Samsung Galaxy S2 — Widgetgrösse anpassen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 39

14.05.2011, 19:08:25 via Website

Hallo,
wie kann man beim s2 die widgetgrösse anpassen ?
also ich habs zufällig mal hinbekommen, jedoch jetzt krieg ich es nicht mehr hin =/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

14.05.2011, 19:24:33 via App

Das Widget lange gedrückt halten wie beim löschen oder verschieben, bis es vibriert. Dann loslassen und es sollte sich ein Quadrat aus Linien drum ziehen, dann kann man an einer ecke ziehen und es vergrössern. Ob das mit allen Widgets klappt weiß ich noch nicht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

28.05.2011, 03:15:40 via Website

Klappt nicht mit allen Widgets, hab mich in anderen Foren mit SGS2 Nutzern kurz geschlossen. Beim Wetter Widget klappt es z.B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

31.05.2011, 10:57:18 via Website

Klappt NUR mit den 3 oder 4 Widgets, die Samsung mitliefert... News, Wetter, Bilderrahmen. Relativ witzlos, wenn man bedenkt, dass damit soviel Werbung gemacht wurde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

01.06.2011, 12:35:30 via App

Danke Sascha, hab mich schon gefragt wie das Wetter wieder auf 4x1 bekomme.

Antworten

Empfohlene Artikel