Motorola Milestone - Milestone zurücksetzen?

  • Antworten:1
yannic pfaff
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2011, 17:42:07 via Website

Hey,
Ich hab mal eine Frage. Ich habe das Milestone von Motorola und ich muss sagen in den letzen paar tagen wurde es immer langsamer... Wie ich schon in mehreren Foren gelesen habe kann das an apps liegen die nicht richtig installiert sind und Probleme machen. Ich hab auch gelesen das man mit einer Rücksetzung zur Werkseinstellung es wieder flüßiger machen kann. Die Probleme sind folgende:

  • beim Beende einer App dauert es ca. 10 sekunden bis ich wieder was aufem Homescreen machen kann
  • Ornder und apps laden langsam
  • schwarzer Bildschirm und dann hängt alles und nach 20 sekunden geht es weiter
  • Milestone führt sachen aus die ich nicht mache (bsp: öffnet Kontatliste und scrollt durch)
  • verbinden mit pc über motorola media link geht nicht

und da ich jetz eine solche Rücksetzung machen will wollte ich ertens fragen, brint es das? lohnt es sich?
und wenn ja, was wird alles gelöscht? muss ich dann meine Kontakte sichern (wenn ja wie mach ich das...)
und was wird alles gelöscht...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen:)

mfg yannic

— geändert am 04.04.2019, 20:50:10 durch Moderator

Antworten
Kevin Fischer
  • Forum-Beiträge: 129

14.05.2011, 20:00:24 via App

Einstellung -> Datenschutz -> auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Das könnte helfen. Deine Kontakte werden auch gelöscht. Am besten vorher und danach mit Google synchronisieren, dann hast du sie wieder ;-)

Antworten