Archos internet tablets - HULU auf Archos 7.0 (VPN)?

  • Antworten:5
Mario
  • Forum-Beiträge: 37

14.05.2011, 16:40:27 via Website

Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Tablet zulegen, und würde auf diesem gerne Hulu schauen, dies geschieht z.Z. über meinen PC, macht aber keinen Spaß.

Ich habe null Ahnung von Tablets, daher meine Fragen:

  1. Kann man auf ein Android eine VPN einrichten um z.b. auf US-Streaming Seiten zu zugreifen?
  2. Da der Anchos 7.0 einen HDMI Out besitzt, hat schon jemand gute Erfahrung damit gemacht, den Tablet am TV anzuschließen?
  3. Wie lange braucht so ein Tablet bsp. Archos um Startklar zu sein (Booten)?

  4. und letzte Frage: Möchte mit dem Tablet auch meine Tvix Box (Multimediale Festplatte) per Webremote bedienen können.
    Dazu gibt man im Browser die IP der Box ein, Ipad und Iphone sowie PC und Notebook können dies.
    Ist ein Android Tablet vom Internet gleichzustellen, wie ein Netbook? Browser etc., wenn ja, müsste es eigentlich klappen.

Ach noch eine Frage hinterher.
Hoffe ich werde jetzt nicht zerfleischt aber gibt es auch Nachteile gegenüber Win7?

Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten würde.

Beste Grüße aus der Hauptstadt
Mario

— geändert am 15.03.2019, 00:25:58 durch Moderator

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 37

16.05.2011, 17:20:16 via Website

Mag keiner Antworten? :(

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

16.05.2011, 17:43:04 via Website

Ich habe leider kein Archos Tab daher kann ich dir nur deine erste Frage beantworten

Mit Android geht das, PPTP und L2TP. Ob das Archos es auch kann weiß ich nicht, gehe ich aber davon aus. Es gibt doch aber sicher Archos User die dir besser helfen können als ich?

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 37

17.05.2011, 08:44:51 via Website

Vielen Dank für deine Beantwortung!
Wenn ich noch meine anderen Fragen beantwortet bekommen könnte, wäre ich super glücklich :)

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

17.05.2011, 10:46:18 via Website

Hallo Mario !

Zu 1. In den Einstellungen von Archos GEN 8 Geräten (Bedeutet:Archos 70 IT u.s.w.) kann man eine VPN Verbindung einrichten.

Zu 2. Den Archos über HDMI mit einem Fernseher zu verbinden ist kein Problem.Fotos,Videos wiedergeben,Internet u.s.w. ist alles möglich.Der Archos wird dann zum Touchpad.

Zu 3. Das hängt davon ab,wie viele Apss Du installiert hast.Ist wie am PC.Es geht aber recht schnell und dauert bei mir rund eine Minute.

Zu 4. Ist möglich.Im Google Market gibt es dazu einige Apps.


Gruß Hartmut.

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 37

17.05.2011, 12:17:22 via Website

Hallo Hartmut,
Super vielen Dank!

Das klingt doch alles sehr positiv, ich denke er wird es werden.

Beste Grüße
Mario

Antworten