AndroidPit App Center - "No peer certificate"

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Georg Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2011, 13:17:28 via Website

Hallo,

ich wollte gerade mal wieder das App Center starten und es erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Verbinden mit dem Server
"No peer certificate"

Das passiert sowohl auf meine HTC Desire HD mit Android 2.3.3 (Android Revolution HD 5.1.4 Rom) als auch auf meinem etwas älteren HTC Hero (auch Android 2.3.3, Elelinux Rom).

Hat jemand dazu vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.05.2011, 13:38:07 via Website

Ich kann das Problem nachvollziehen.

Wird sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Danke fürs Bescheid sagen Georg.

lg Voss

Gelöschter Account

Georg Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2011, 13:54:38 via Website

Ok Danke.

Kleines Update: Hab gerade Cyanogen Mod 7 (Android 2.3.4) aufs Hero geflasht, aber da funktionierts auch nicht. Nur als Info für denjenigen, der sich bei euch darum kümmert :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.05.2011, 14:00:20 via Website

Es tritt auch unter Google Stock Rom auf .. leider .. :(

Wir arbeiten daran ..

lg Voss