Sony Ericsson Android Geräte - gibt es ein android update auf 2.3?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

14.05.2011, 12:06:42 via Website

hi
ich würde mich über ein update freun und meine frage ist: gibt es ein android update auf 2.3?

— geändert am 04.04.2019, 20:50:07 durch Moderator

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 38

14.05.2011, 19:34:00 via App

Hallo

das Thema ist mittlerweile ein alter Hut.
Also nur kurz : offiziell nein, per CustomROM ja.
Einfach mal die SuFu nutzen oder im Root-Bereich schauen.

Ein guter Tip läßt sich auch immer auf Android-Hilfe.de finden. Da steht einiges im Mini/Pro Forum zum Thema.

VG
Hardy

— geändert am 14.05.2011, 19:48:56

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

15.05.2011, 15:14:20 via Website

Also CustomRom würde ich aber eher zu einem 2.2 raten ;)

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 38

15.05.2011, 19:21:20 via App

Wenn ich mir da schlüssig wäre, hätte ich schon längst eins geflasht.
Aber ich brauche mein Mini Pro jeden Tag zu 100% und irgendwelche Schwachstellen scheinen ja alle CustumROM's zu haben.

Wenn demnächst der Nachfolger erscheint und mein jetziges zum 2. Phone ''degradiert'' wird, werd ich umgehend mal die 2.3er Version ausprobieren und mir selbst ein Bild machen.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 38

15.05.2011, 19:21:21 via App

Wenn ich mir da schlüssig wäre, hätte ich schon längst eins geflasht.
Aber ich brauche mein Mini Pro jeden Tag zu 100% und irgendwelche Schwachstellen scheinen ja alle CustumROM's zu haben.

Wenn demnächst der Nachfolger erscheint und mein jetziges zum 2. Phone ''degradiert'' wird, werd ich umgehend mal die 2.3er Version ausprobieren und mir selbst ein Bild machen.

Antworten