LG P970 Optimus Black - Wann wird Prozess beendet

  • Antworten:2
Dennis
  • Forum-Beiträge: 5

14.05.2011, 07:19:04 via Website

Hallo,

ich bin neu hier u. habe seit gestern ein lg optimus black, bin begeistert, aber ich habe eine Frage

Wenn ich ein Programm öffne u. dann die Home-Taster drücke, dann wird dies ja nicht beendet, wann beendet er dieses Programm oder ist das gar nicht notwendig?

Doc

— geändert am 04.04.2019, 20:50:05 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.05.2011, 08:55:36 via App

Wenn die App sauber programmiert ist, ist es nicht nötig. Und das sind so gut wie alle.

Eine App, die nicht im Hintergrund laufen muss, wie der Musik-Player usw. , wird komplett schlafen gelegt. Wenn Android den RAM braucht, wird die App rausgeworfen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.06.2011, 10:40:39 via Website

Wenn man einen eigenen Mp3 palyer instaliert kann man den anderen dann abschalten iwi

Antworten