HTC Desire HD - Lohnt der Wechsel desire auf HD?

  • Antworten:19
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

13.05.2011, 21:45:11 via App

Hallo. Ich überlege mein desire zu verkaufen und ein desire Hd zu kaufen. Gibt es grundsätzlich was dagegen zu sagen?

Danke, Ronny.

— geändert am 04.04.2019, 20:50:03 durch Moderator

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

14.05.2011, 01:38:19 via App

Hallo. Guck am besten mal auf HTC.de und vergleiche beide Geräte. Eins ist schon mal gesagt, das Desire Hd hat mehr Funktionen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

14.05.2011, 02:18:07 via App

Wenn man ehrlich ist, kann es nicht so viel mehr es ist schneller hat mehr Speicher und ist größer aber sonst... Würde eher zum Incredible S jetzt greifen ist ein kleines elegantes DHD oder aufs Sensation warten wenn mans denn braucht. BTW kann dir ein Fabrikneues DHD mit Rechnung vom Dezember für 340€ anbieten komme aus Essen.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

14.05.2011, 02:31:11 via Website

Ronny W.
Gibt es grundsätzlich was dagegen zu sagen?

Nö (:

Wenn Du die Möglichkeit in Erwägung ziehst, wird es offenbar irgendetwas geben, was dich an deinem Desire stört und was Dir am Desire HD besser gefällt...

Bei mir war es damals das große Display und das (in meinen Augen) schönere Design - mochte den pinklich-braunen Rahmen des Desire nicht wirklich leiden.

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

14.05.2011, 08:28:50 via Website

Hallo zusammen. Ja, ich will das große Display haben. Das ist eigentlich der Grund. Ich habe eine Menge Mails dort zu bearbeiten, darum....

@ Thorben: was ist denn BTW? Das Angebot würde ich nämlich annehmen.

Gruß, Ronny

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

14.05.2011, 11:29:34 via Website

Der Wechsel auf das Desire HD würde sich wirklich lohnen
Mehr Ram(768Mb)
bessere Kamera (8MP)
riesiges 4.3 Zoll HD Display
das Amoled display ist das bessere am desire
oder hast du das neuere

hier noch ein vergleich
http://www.handy-deutschland.de/handys-vergleichen.html?handy1=HTC%20Desire&handy2=0&handy3=HTC%20Desire%20HD

— geändert am 14.05.2011, 11:33:19

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

14.05.2011, 11:39:07 via App

Mein desire ist fast ein Jahr alt. Keine Ahnung welches Display Ich da habe. Meine Schwester hat das dhd. Das ist auf den ersten Blick nicht schlechter.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

14.05.2011, 11:54:37 via Website

Ronny W.
Mein desire ist fast ein Jahr alt. Keine Ahnung welches Display Ich da habe. Meine Schwester hat das dhd. Das ist auf den ersten Blick nicht schlechter.

Dann hast Du wohln AMOLED-Display, das sind die besseren. Das DHD hat ein SLCD, was schwächere Kontrastwerte aufweist, aber in meinen Augen wirken die Farben einfach viel natürlicher auf dem SLCD-Display... manche finden, es ist zu blass, aber das denk ich nicht...

Antworten
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

14.05.2011, 12:05:03 via Website

habe vor 3 Wochen selber vom Desire auf HD gewechselt und würde es wieder tun

Mfg

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

14.05.2011, 13:09:24 via Website

sascha19374
habe vor 3 Wochen selber vom Desire auf HD gewechselt und würde es wieder tun

Mfg

Würdest du das auch mit der Akkuleistung Desire/Desire HD unterschreiben?

Vllt. hält bei uns noch ein Android einzug, das würd dann ein Desire werden! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

14.05.2011, 13:19:59 via Website

TriplE
sascha19374
habe vor 3 Wochen selber vom Desire auf HD gewechselt und würde es wieder tun

Mfg

Würdest du das auch mit der Akkuleistung Desire/Desire HD unterschreiben?

Vllt. hält bei uns noch ein Android einzug, das würd dann ein Desire werden! ;-)

Ich hab beim Wechsel keinen wirklichen Unterschied der beiden Akkuleistungen wahrnehmen können... war weder positiv noch negativ überrascht.

Antworten
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

14.05.2011, 15:59:22 via Website

Hallo

DAs mit dem Akku hatte ich auch, auch wenn viele sagen nach dem Update kein Unterschied, aber mein Handy wird nur am Wochenende genutzt, da ich in der Woche ein anderes nutze, trotzdem habe ich es immer an, wenn ich sonst immer Abends Laden mußte wenn es gebraucht wurde, und wenn es nur gelegen hat alle 2 Tage.
NAch dem Update kann ich es 4 Tage ohne Probleme liegen lassen, und ich komme 2 Tage mit dem Akku im gebauch über die Runden, wieso keine Ahnung

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

14.05.2011, 16:30:08 via Website

@Ronny hab dir ne Nachricht geschickt.

Prozessor und Grafik ist besser + Sense ist umfangreicher (aber das Desire bekommt auch bald 2.3.)

LG

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.05.2011, 19:43:18 via Website

hab seit anfang des jahres ein dhd und bin voll ZUFRIEDEN -_-

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

14.05.2011, 19:54:23 via Website

Wenn jemanden die Akkuleistung beim dhd nicht passt
1600 mah akku gibt es zb auf ebay
8,50€ oder so ich finde das lohnt sich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

14.05.2011, 20:00:27 via Website

Antonio O.
Wenn jemanden die Akkuleistung beim dhd nicht passt
1600 mah akku gibt es zb auf ebay
8,50€ oder so ich finde das lohnt sich

Hier wurde irgendwo mal ein Bericht über solche Billigakkus von nem Experten gepostet... finde es gerade nicht mehr, aber von den Dingern riet er ab.

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

14.05.2011, 22:04:09 via App

Alles in allem wechsele ich jetzt zum DHD. Kann ich denn meine apps mit den Einstellungen irgendwie ganz einfach vom desire zum HD rüber kopieren? Bis jetzt habe ich mich noch nicht ausgiebig mit der Software beschäftigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

15.05.2011, 00:18:32 via Website

Ronny W.
Alles in allem wechsele ich jetzt zum DHD. Kann ich denn meine apps mit den Einstellungen irgendwie ganz einfach vom desire zum HD rüber kopieren? Bis jetzt habe ich mich noch nicht ausgiebig mit der Software beschäftigt.

Mitm Backup-Programm wie bspw. MyBackup oder AppMonster die Apps sichern. Einstellungen würde ich lieber lassen, da kommts ab und an zu Schwierigkeiten, vor allem weil das DHD eine andere Sense-Version hat als dein Desire.

Und die SD-Karte übernehmen, da lagern viele Apps Daten aus. :)

Antworten
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

15.05.2011, 09:44:10 via Website

Maximilian R.
Ronny W.
Alles in allem wechsele ich jetzt zum DHD. Kann ich denn meine apps mit den Einstellungen irgendwie ganz einfach vom desire zum HD rüber kopieren? Bis jetzt habe ich mich noch nicht ausgiebig mit der Software beschäftigt.

Mitm Backup-Programm wie bspw. MyBackup oder AppMonster die Apps sichern. Einstellungen würde ich lieber lassen, da kommts ab und an zu Schwierigkeiten, vor allem weil das DHD eine andere Sense-Version hat als dein Desire.

Und die SD-Karte übernehmen, da lagern viele Apps Daten aus. :)

Hallo

Kann das sein das Google auch die Apps sichert? oder es leigt an meinem AppBrain??

Denn wenn ich auf Wekseinstellung zurück setze danach richte ich Google ein und somit fängt mein HD an alle Apps von alleine wieder zu ziehen

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

15.05.2011, 11:31:58 via Website

sascha19374
Maximilian R.
Ronny W.
Alles in allem wechsele ich jetzt zum DHD. Kann ich denn meine apps mit den Einstellungen irgendwie ganz einfach vom desire zum HD rüber kopieren? Bis jetzt habe ich mich noch nicht ausgiebig mit der Software beschäftigt.

Mitm Backup-Programm wie bspw. MyBackup oder AppMonster die Apps sichern. Einstellungen würde ich lieber lassen, da kommts ab und an zu Schwierigkeiten, vor allem weil das DHD eine andere Sense-Version hat als dein Desire.

Und die SD-Karte übernehmen, da lagern viele Apps Daten aus. :)

Hallo

Kann das sein das Google auch die Apps sichert? oder es leigt an meinem AppBrain??

Denn wenn ich auf Wekseinstellung zurück setze danach richte ich Google ein und somit fängt mein HD an alle Apps von alleine wieder zu ziehen

Mfg

Achjau, das macht der Market inzwischen von selbst, stimmt.

Würde trotzdem lieber alle Apps sichern, dann ist man auf der sicheren Seite.

— geändert am 15.05.2011, 11:32:14

Antworten