HTC Desire HD - Uhrzeit für Handyklingel einstellen

  • Antworten:2
MarioB
  • Forum-Beiträge: 5

13.05.2011, 19:08:21 via Website

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, wie man evtl. das Handy einstellen kann, das es in der Zeit von z.B. 22 - 6 Uhr nicht klingelt ?

Bei meinem Freund geht es, gut er hat ein ganz anderes Handy :bashful:Wäre sehr Dankbar für eine Antwort.

Gruß Mario

— geändert am 04.04.2019, 20:50:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

13.05.2011, 19:44:17 via App

Kenne ich nur von Custom-ROMs. Stock-Android kann das nicht.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

13.05.2011, 20:32:31 via App

es gibt die app phone silencer. damit kannst du einstellen wie lange es lautlos bleibt. probiers mal aus, ich finden die app klasse.

Antworten