Wetter und Uhr Widgets

  • Antworten:2
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

13.05.2011, 18:07:51 via App

Hallo zusammen

erstmal zu Info ich habe ein

HTC Wildfire 2.2
Jetzt zu mein Problem.
Ich habe die letzten 2 Tage verzweifelt nach Wetter und uhr Widgets gesucht.Also wie das HTC Wetter+Uhr Widgets oder go weather kann aber nichts mehr finden und wenn kann ich es nicht installieren.Vor einigen wochen war der Markt noch voll damit Und jetzt??? liegt das am wildfire mit 2.2 ??? danke im voraus LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.05.2011, 18:16:44 via Website

Hallo,

das Wildfire hat doch eine Sense Oberfläche..
hast du etwas verändert? Root? Launcher?

Wenn nicht findest du das Widget unter
leere Fläche am Homescreen suchen - anklicken, etwas länger drauf-bleiben - Widget - HTC Uhr und dann auswählen - ich glaube die 3 oder 4
Auswahl sollte es sein.

Es sei denn ich habe deine Frage falsch verstanden - einfach nochmal melden. :grin:

Gruß Manfred

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

13.05.2011, 18:20:12 via App

danke für die Antwort.
Habe die App market Einstellungen geändert auf alle Apps anzeigen.jetzt zeigt er wieder die weather Apps;)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten