Android Phone mit HDMI und genug Power!

  • Antworten:3
playPublic.de
  • Forum-Beiträge: 9

13.05.2011, 14:54:08 via Website

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Android, welches mindestens einen 4" Bildschirm hat.
Des Weiteren habe ich vor, das Gerät an den TV anzuschließen und MKV Dateien in 1080p abzuspielen.

Gibt es da schon Geräte oder würden die Filme bei den aktuellen Dual Cores ruckeln?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.05.2011, 18:57:53 via Website

Das sollte das LG Optimus Speed schaffen.

Antworten
playPublic.de
  • Forum-Beiträge: 9

13.05.2011, 19:20:18 via Website

Was anderes als LG?^^
Wie siehts mit dem Motorola Atrix aus? (ich weiß, dass es das hier noch nicht gibt^^)

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

13.05.2011, 21:21:43 via App

Galaxy S2??
Das S1 hat schon keine Probleme mit 720p und ich hörte, das mit entsprechender Hardwarebeschleunigung und je nach mkv auch 1080p möglich sein soll. Also wird das SGS2 das werksseitig meiner Meinung nach packen, alleine schon weil ich in einem Video 1080p Youtube Videos flüssig abspielen sah.

SGS2 kann DLNA und hat doch meines Wissens nach diesen MHL-Anschluss der Micro-USB udn Mini-HDMI vereint.

Antworten