Google Talk App - Wie zu verwendenden Google Account einstellen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

13.05.2011, 14:43:17 via Website

Hallo!

Ich habe bei meinem Nexus S mit Cyanogen Mod 7.0.2 und somit Android 2.3.3 mehrere Gmail und Google Apps Accounts eingestellt. Was Mails / Gmail App anbelangt, so klappt das wunderprächtig; mir werden mehrere Konten angezeigt und ich kann auswählen, in welchem Konto ich Mails lesen will.

Wie aber stelle ich bei der offiziellen Google Talk App ein, welches Konto zum chatten verwendet werden soll?

Danke,
Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

13.05.2011, 17:55:36 via App

Ganz genau, Talk und Market sind m.W. die einzigen Google Apps die nur mit erst Account laufen. Willst du trotzdem mit deinem zweit Account chatten empfehle ich dir einen der zahlreichen multimessenger im Markt die mit unter sogar besser sind als die Standard app. Mein Favorit ist der (bald kostenfreie) trillian. Jeder messenger der Jabber kann wird aber auch gtalk können.

Gruss,
Alex

Antworten

Empfohlene Artikel