Sony Ericsson Xperia arc - Permanenter Fehler MMS/SMS "Nicht heruntergeladen"

  • Antworten:1
Florian Stemich
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2011, 12:35:51 via Website

Hallo, bin neu und das ist dann mein erster Post :)

Habe vor 2 Wochen mein Xperia arc bekommen, geht gut und mittlweile hat sich der Akku auch etwas beruhigt ;)

Vor einigen Tagen hat mir ein Arbeitskollege mit Android 2.2 eine MMS geschickt. Ich bekam von der Telekom nur eine Nachricht aufs Handy, dass eine MMS angekommen sei und diese noch nicht runtergeladen wurde. Ich versuchte die Nachricht manuell zu laden - ging nicht. Es kam der Fehler, dass die Nachricht nocht "nicht heruntergeladen" sei. Ich habe diese Nachricht dann gelöscht, jedoch kommt die Meldung "nicht heruntergeladen" immernoch permanent in der obigen Statusbar und lenkt auf das vorhandene Gespräch mit dem Kontakt.

Ansage SE: Vielleicht hat die Software einen Knacks bekommen, ich soll doch die Software neu aufspielen. Aber das kanns doch nicht sein oder?

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:49:59 durch Moderator

Antworten
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

16.05.2011, 12:00:29 via App

ist ja nicht schwer zurück auf werkseinstellungen zu setzen
und da android ein komplexes System ist kann nunmal soetwas passieren
(aber mach dir nichts drauß musste das genauso bei Nokias und se machen)

Antworten