LGP 970 - Datensynchronisation mit Groupwise

  • Antworten:2
Beckmann
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2011, 07:57:11 via Website

Hallo,

wir nutzen bei uns Groupwise und möchte ich gerne den Kalender usw, mit meinem LGP 970 synchronisieren.

Ich komme aber kein Stück bis weiter und habe im www. noch nichts gefunden.

Hat schon jemand das Problem gelöst und wenn ja wie?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

R.B.

Antworten
Gerd Wölfel
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2011, 22:53:31 via Website

ich weiß zwar nicht wie lange du schon mit GroupWise arbeitest, aber es gibt schon seit geraumer Zeit ein Syncronisationstool von Novell.
Wenn ihr GroupWise 8 mit gültigem Maintenance Vertrag habt, könnt ihr die DataSync Engine einsetzen. In Verbindung mit dem Mobility Pack kannst du alle Smartphones außer Blackberries anbinden.
Gesybced wird dann Mails, Kalender, Adreßbücher, Jobs und auch deine gesamte Ablagestruktur aus dem Aktenschrank. und zwar Push....

Antworten
Beckmann
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2011, 04:31:29 via Website

Super und Danke für die Info. Werde unseren Administrator bitten, dass. einzurichten .

Antworten