HTC:Incredible S oder Desire HD

  • Antworten:11
  • Bentwortet
.......
  • Forum-Beiträge: 408

12.05.2011, 20:56:33 via Website

Hallo
Ich kann mich zwischen diesen zwei Handys nicht entscheiden
Htc Desire HD und Incredible S
Was ich noch gerne wissen will:
1.Welches Handy hat die bessere Batterie
2.Welcher Bildschirm ist besser
3.Nach- und Vorteile von dem Incredible S
4.Nach- und Vorteil von dem Desire HD
5.Welches Handy ist schneller
6.Zu welchem Handy würdet ihr mir raten(Und warum)

Ich danke euch schonmal im Voraus
und bitte keine Antworten wie"Warte auf das SENSATION"
thx

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.05.2011, 21:00:11 via Website

Hallo Antonio!

Wieso machst du einen neuen Thread auf? Der hier behandelt doch genau das gleich?

Daher mache ich hier zu und hier geht's weiter: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424777/Desire-HD-oder-Incredible-S

Frank

Edit: Nee, warte mal. Nu hast du den anderen ja umbenannt und deinen ersten Post komplett editiert? WIESO???? Ich lasse hier dann erstmal auf!

— geändert am 12.05.2011, 21:01:08

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

12.05.2011, 21:01:00 via Website

Ne da geht es jetzt darum was neu am sensation ist

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.05.2011, 21:01:48 via Website

Antonio O.
Ne da geht es jetzt darum was neu am sensation ist

Ja, hab's gerade gesehen. Mensch hättest doch den hier geändert... :)

Kannst die Leute doch nicht so verwirren...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

12.05.2011, 21:03:56 via Website

Frank W.

Nee, warte mal. Nu hast du den anderen ja umbenannt und deinen ersten Post komplett editiert? WIESO???? Ich lasse hier dann erstmal auf!
Ich hatte als erstes den Anderen Post aufgemacht weil ich Desire HD gegen Incredible S nicht öffnen konnte
dann konnte ich es doch öffnen und weil ich keine zwei fast gleich theards brauche hab ich den umbennant und geändert

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

12.05.2011, 21:06:00 via Website

Ich hoffe da kommen trotzdem antworten

Antworten
Felix Kowarik
  • Forum-Beiträge: 47

19.05.2011, 21:06:27 via App

jA da oroz

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

22.06.2011, 19:35:45 via App

Felix Kowarik
jA da oroz
felix du spasst xD

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

22.06.2011, 19:53:09 via App

Hallo, ich selbst habe mir erst vor ein paar Tagen das Incredible S gekauft und muss sagen, dass es einfach TOP ist.
Bildschirm ist um 0,3" kleiner als beim DHD.
Akkuleistung und Prozessor sind auch sehr gut (Beeindruckend).
Vorallem das schnelle Starten dank Fastboot finde ich sehr gut.

Gruß Alexander

Antworten
Pascal Romer
  • Forum-Beiträge: 12

22.06.2011, 21:37:18 via App

Naja kann jetz keinen direkten Vergleich liefern kann nur sagen, dass ich von meinem incredible s (habe es seit Ca einem Monat) absolut begeistert bin

— geändert am 22.06.2011, 22:12:36

Antworten
Max K.
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2011, 13:25:52 via Website

Ich habe seit ca. 1 Monat das HTC Desire HD und bin voll zufrieden.
Durch den 4,3" Bildschirm geht der/das Akku relativ schnell alle.:(
Trotzdem kann ich es nur empfehlen. Es hat einen unglaublich guten
Bildschirm und es liegt gut in der Hand.
Ich würde es mir an deiner Stelle kaufen!!!

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

27.06.2011, 00:51:48 via App

Ich würde dir auch wärmstens zum Desire HD raten, denn: es ist rootbar, es gibt ne große Community rund ums Gerät selber und um das thema "CustomRoms".

Glaub mir, den Aspekt solltest du berücksichtigen! Eine starke Community an der Seite ist ein echter Mehrwert!

-übrigens sind die DHD's bereits auf Gingerbread updatebar, haben also beide die identische Software ;)

— geändert am 27.06.2011, 00:54:22

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten