Wetter App/Widget mit mehreren Orten

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

12.05.2011, 15:16:04 via App

Hey.

Ich such ne anständige Wetter App, bei der man mehrere Orte einspeichern kann.

Ich hab auf meinem SGS die Darky v10 final und da is ja accuweather.com schon drauf. funktioniert aber nicht wirklich...

LG Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

12.05.2011, 16:02:42 via App

wetter.info und wetter.com

Wobei wetter.com Widgets hat. Kannst beliebig viele auf die Screens kleben - sofern Platz vorhanden.

wetter.info war irgendwo um die fünf Orte begrenzt und kennt keine Widgets. Habe diese App aber lange nicht mehr installiert.

— geändert am 12.05.2011, 16:03:06

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

13.05.2011, 19:17:46 via Website

Ich würde da [app]Moxier World[/app] empfehlen.
Es lassen sich einfach mehrere Orte weltweit eintragen und optisch ist es richtig klasse.
Inklusive toller Widgets.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.05.2011, 20:03:45 via App

Jens Marauhn
Ich würde da [app]Moxier World[/app] empfehlen.
Es lassen sich einfach mehrere Orte weltweit eintragen und optisch ist es richtig klasse.
Inklusive toller Widgets.

Das wäre auch mein Favorit!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

13.05.2011, 20:33:46 via Website

Moxier World sieht schön aus. Aber mir fehlen die Wetter-Warnungen - seit letztes Jahr die Kreisstadt, wo wir ein Haus haben, überflutet war und ich Nachts 700 km über die Autobahn geflogen bin, den Keller ausgepumpt und in der Nacht zum Montag das ganze zurück direkt ins Büro (Es geht nichts über einen störungsfreien Büroschlaf).. Dazu ist Moxier World nicht lokal genug.

Außerdem habe ich eine Macke: Auch wenn ich englisch verstehe und spreche, so bevorzuge ich doch deutsch in den Apps.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten