Samsung Galaxy S — web oder Freemail in der leiste hinzufügen

  • Antworten:0
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.05.2011, 15:01:56 via Website

Hallo an alle,

wenn ich als Beispiel bei VZ Netzwerken meine e-Mail Adresse eingeben möchte, steht ganz unten" .com" schönund gut! Aber auf einen längeren Druck der .com Taste macht sich ein weiters Fenster auf, mit vorschlägen die ich verwenden könnte.
Aber zu meinen Bedauern ist die Auswahl bescheiden oder für mich nicht zu gebrauchen. Kann ich aus den dort hinterlegten welche löschen und zb web.de oder was ihr so habt dort speichern das nicht immer alles geschrieben werden muß.
Vereinfacht das schreiben und geht sicher auch um einiges schneller!!

Habe Probleme mit den" VZ Netzwerken" da ich mich nicht mehr einloggen kann. Und ich es auch nicht deinstallieren kann. Habe das update gelöscht, Anmeldung ausprobiert und der selbe Fehler trat wieder auf, na gut dachte ich update wieder druf.................was kommt aht ihr sicher..........shit
Da ich mein Gerät so lassen will wie es ist, bitte keine gute bemeinten Ratschläge wegen flashen...........ist nicht mein ding!!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten