Verkaufe: Motorola Atrix 4G

  • Antworten:5
Stefan F.
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2011, 14:40:19 via Website

Hey,

ich biete hier mein Atrix 4G zum Verkauf an, weil ich auf das Galaxy 2 umgestiegen bin. Kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. Allerdings nicht auf dem Display oder sonst wo, sondern nur an der unteren Kante des Handys. Ansonsten ist das Teil in einem 1A Zustand. Es ist ein wirklich gutes Handy da kann man nichts sagen mMn kann es sich in Sachen Performance mit dem Samsung Galaxy 2 durchaus messen, wenn nicht sogar schlagen. Es läuft einfach alles sehr sehr flüssig. Auch der Akku überzeugt und was ich jetzt schon vermisse ist die Benachrichtigungs LED. :(

Das Handy ist komplett Unlocked und Simfrei!

Im Lieferumfang sind enthalten:

- Motorola Atrix 4G

- Original USB Kabel

- Original Micro HDMI Kabel

- Schutzhülle + Displayschutzfolie + Putztuch (von Incipio)

- Stecker für die Steckdose (USA)

*kann euch aber gerne einen Adapter für die deutsche Steckdose mit dazu legen*

- Dokumentation (keine Rechnung)

Bild: http://h-2.abload.de/img/2011-05-0517.52.24h9oo.jpg

Preis: 449€

Bei Fragen, Preisvorschlägen einfach per PN oder hier melden.

— geändert am 12.05.2011, 15:58:25

Antworten
s. m.
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2011, 13:26:48 via Website

ist dein handy noch zu haben ???
ich würde es gerne haben doch bin ich mir unschlüssig wie gut es erhalten ist denn es wäre echt ärgerlich wenn ich mir dieses handy kaufe und feststelle dass es doch ein großes makel hat weil 449 euro schon ein sehr großer happen ist.

Antworten
s. m.
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2011, 15:05:48 via Website

gibt es eine möglichkeit das smartphone zu begutachten?

Antworten
christopher schad
  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2011, 15:44:24 via App

ich hatte auch sehr großes Interesse daran wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen sollte alles stimmen

Antworten
Stefan F.
  • Forum-Beiträge: 3

17.05.2011, 08:47:05 via Website

Hallo,

ja das Handy ist noch zu haben!

@s.m: Von woher kommst du? Wenn es zu weit weg ist kann ich noch Bilder vom Handy machen wenn ich später zu Hause bin.

— geändert am 17.05.2011, 08:48:29

Antworten
Stefan F.
  • Forum-Beiträge: 3

17.05.2011, 21:50:27 via Website

Front: http://www.abload.de/img/2011-05-1720.49.38ddx4.jpg (das weisse ist nur Staub)
Seite: http://www.abload.de/img/2011-05-1720.50.40jpg5.jpg (das weisse ist nur Staub)
Hinten: http://www.abload.de/img/2011-05-1720.52.39is08.jpg (das weisse ist nur Staub)
Unten: http://www.abload.de/img/2011-05-1720.50.08qeth.jpg (hier sind die erwähnten gebrauchsspuren vorhanden, leider nicht so gut zu erkennen wegen dem blitz)

Antworten