Listen und Diagramme

  • Antworten:1
Nevatar N.
  • Forum-Beiträge: 99

12.05.2011, 13:44:03 via Website

Hi,

kennt jemand ein gutes Listenverarbeitungsprogramm, am besten mit grafischer Ausgabe als Diagramm (Liniendiagramm würde reichen).
Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zum Suchen, habe es aber schon versucht, nur leider nichts brauchbares gefunden.

Danke,
N.

PS.: Also ich will einfach Zahlen eingeben und die stellt er mir dann als Liniengrafik da. Und es sind mehrere Sätze von Zahlen mit der gleichen
Abszisse.

— geändert am 12.05.2011, 13:47:51

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.05.2011, 14:01:48 via Website

Mit Exceldateien soll das wohl mit [app]E-cell xls Pro[/app] von j2eeKnowledge.com funktionieren. Gibt's auch eine Freeversion davon [app]E-cell xls Light[/app].

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten