BILD App

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

12.05.2011, 13:34:29 via Website

Ich weiss jetzt nicht genau, ob das was neues ist aber für mic hauf jeden Fall :)

Bild hat die Android App auf dem Market. https://market.android.com/details?id=com.netbiscuits.bild.android

Hab sie lange gesucht und jetzt ist sie mir neu untergekommen. Also vllt ist sie ja schon älter.. Keine ahnung :DD

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.05.2011, 13:58:31 via Website

Es gibt schon diesen, fast einen Monat alten Thread mit gleichem Titel: Bild app

Hättest du übrigens mit dem simplen Begriff "Bild" in die AndroidPit-Suchleiste oben,
sofort angezeigt bekommen. :wink:

Hier mache aus Gründen der Übersicht deshalb zu.

Gruß Johann

— geändert am 12.05.2011, 14:01:25

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln