Samsung Galaxy S — Empfehlung/Erfahrung SD-Karte für SGS

  • Antworten:1
SkyIFX
  • Forum-Beiträge: 10

12.05.2011, 12:40:25 via Website

Hallo Leute,
habe jetzt schon die Suche bemüht und bin leider nicht so richtig fündig geworden, deshalb an dieser Stelle mal meine Frage...

Vor geraumer Zeit habe ich mir eine 16GB Karte von SanDisk geholt und nur Probleme damit gehabt. Ich möchte mir jetzt gern eine neue Karte Kaufen. An dieser Stelle wäre es mal interessant, welche Karten Ihr so benutzt und wie sie laufen, denn diese Probleme scheinen ja kein Einzelfall zu sein. Wenn möglich in Anlehnung an das hier aufgeführte Beispiel meiner Karte...

Hersteller: SanDisk
Größe: 16GB
Class: 4
Serie: SDSDQM-016G-B35
Probleme: Immer wieder kommt es zu korrupten Dateien und alles wir einfach unbrauchbar (Link).


Das wäre eine super Sache von Euch, denn ich habe keine Lust noch mal solche Probleme zu haben, denn es sammeln sich ja auch ne Menge Daten darauf und wenn dann wieder alles auf einmal weg ist... :angry:
Außerdem wäre es für alle Anderen ein Anlaufpunkt um zu schauen, welche Karten für das SGS empfehlenswert sind.

Sollte es solch einen Thread schon geben und ich ihn übersehen haben, dann packt doch bitte einen Link hier rein.

Vielen Dank schon einmal
Gruß, Sky

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

12.05.2011, 13:18:31 via Website

Nimm eine von Kingston. Die laufen rund. Hab auch eine drin!

16GB Class 4

Tante Edith: Kannst bis zu 32 GB reinpacken.

— geändert am 12.05.2011, 13:22:17

Antworten