LG P990 Optimus Speed - Popup Hinweis im Lockscreen bei neuer SMS...

  • Antworten:2
Jörg
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2011, 11:17:47 via Website

Hallo,

beim LG gibt es ja immer bei neuen Emails oder SMS einen Fensterhinweis, ähnlich wie beim Iphone. Das Problem ist, daß wenn man so wie ich ein anderes sms App als das Standard benutzt, dieser Hinweis nicht verschwindet, selbst wenn die Nachricht gelesen wurde. Ich muß also immer noch mal extra ins Standard app und da die Nachricht öffnen, da sonst nach ein paar Tagen der Hinweis auf viele Nachrichten angewachsen ist. Gibt es da eine Möglichkeit, die Meldungen abzustellen? Danke.....

— geändert am 04.04.2019, 20:49:50 durch Moderator

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

12.05.2011, 11:35:00 via Website

Glaube ich fast nicht :|
Außer du schaust dir nach einem anderen Lockscreen.

Antworten