HTC Desire - Probleme mit Standbymodus beim HTC-Desire / Audiogalaxy funktioniert nicht richtig.

  • Antworten:0
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 12

12.05.2011, 11:07:08 via Website

Hallo,

ich habe gerade Audiogalaxy installiert um meine MP3-Sammlung aufs Desire zu streamen. Das klappt eigentlich auch. Wenn ich jedoch bei Audigalaxy den Modus "Random" einstelle, dann fängt der stream an zu stottern, sobald ich den Monitor ausschalte. Kennt jemand das Problem? Ich habe die Hintergrundaktivitäten für Apps aktiviert, daran kanns also nicht liegen. Bei anderen Programmen habe ich das Problem auch nicht. Beim Audiogalaxy ist es leider nur bei der Randomfunktion. Das ist sehr schade, denn genau dafür brauche ich diese App. Sonst kann ich Gmote benutzen, bei dem man aber kein Random machen kann.
Also meine Frage: Schaltet das Desire in eine Art Standbymodus, sobald das Display ausgeschaltet ist, und dies die Ursache sein könnte dafür, dass manche Apps (hier: Audiogalaxy) nicht mehr richtig funktionieren?

Würde mich über Hilfe freuen.

Andreas

— geändert am 04.04.2019, 20:49:50 durch Moderator

Antworten