Samsung Galaxy S — Galaxy mit Kies reghack 2.21.... jetzt auf 2.33 ?

  • Antworten:7
luis
  • Forum-Beiträge: 29

12.05.2011, 01:23:14 via Website

Hallo liebe Gemeinde ...

Ich wollte mein Galaxy auf 2.33 updaten.

Ursprünglich hatte ich die VF FW frauf. Ich habe dann wegen der Internethängerei auf 2.21 per Kies Reghack upgedated.
Jetzt wollte ich gerne auf die 2.33.
Mein SGS hat die KOR FW drauf, kies meckert " kann nicht aktualisiert werden " .

Meine Frage :

geht das irgendwie über Kies oder mit ZB.: Odin flashen?

Gibt es alternativ eine bessere FW zB. Darky usw....

Ich blicke schon jetzt bei den vielen verschiedenen FWs und Möglichkeiten nicht mehr durch.

Schiebt mich mal bitte in die richtige Richtung :*)

Gruß :smug:

Antworten
luis
  • Forum-Beiträge: 29

13.05.2011, 23:19:36 via Website

Keiner ?
:(

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

13.05.2011, 23:26:03 via Website

Also mit Odin kann man es soviel ich weiß immer flashen.

Die 2.3.3. soll gut laufen, würde ich mich mal versuchen.

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
luis
  • Forum-Beiträge: 29

13.05.2011, 23:46:40 via Website

Ja, hab ich ja auch gelesen.
Ich wollte ja mal nachhaken welche am Besten läuft.

Ich lese viel von Darkis Roms usw ....

Mir fehlt leider die Zeit lange herumzutesten, hab viel um die Ohren.

Einen Tip für die beste Version wäre hilfreich, dann flashe ich das eben mit ODIN.

Danke

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

14.05.2011, 08:54:33 via App

Also wenn du eine Costom Rom willst da gibt es verschiedene meiner Meinung nach Darky oder Juwe Rom die laufen am besten.
Wenn du nur auf 2.3.3 willst kannst du das mit Odin machen im Root bereich gibt es viele Anleitungen.
Darky s 9.5 ist Stabil gibt aber schon die V10.0
Juwe s gibts die 4.3 die links findest du in dem Unterforum Root
lg Peter

— geändert am 14.05.2011, 08:58:59

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

15.05.2011, 01:31:47 via App

also ich habe heute auf 2.3.3 geupdatet, nachdem die 2.2.1 zum fünften mal mein Telefon zerschossen hat...soll heißen es startete aus heiterem Himmel neu und vibrierte nach der pin-eingabe nur noch und wollte permanent wieder die selben apps beenden.
da ich eigentlich bei der 2.2.1 bleiben wollte, weil sie ohne lagfix verdammt schnell läuft, ich aber der Überzeugung bin, dass dieses Problem mit den ständigen aussetzern und und anschließend nötiges wipen ein Bug der 2.2.1 ist, habe ich die Gelegenheit nun doch beim Schopf gepackt und mit die 2.3.3 draufgeballert.

mit odin war das eine Sache von grademal fünf Minuten.
eine wirklich gute Anleitung + die entsprechend benötigten Files findest du im root - forum.

ich muss sagen, auch wenn es wenig Unterschiede gibt, bin ich bis jetzt zufrieden.
Geschwindigkeit ist immernoch spitze, kein Vergleich zu vorherigen Versionen, abgesehen von der 2.2.1
anschließend alle apps per app Monster pro wieder installiert und nun ist erstmal der Großteil wieder wie vorher.

frage noch von meiner Seite, da wir Grad beim Thema sind. gibt es die Möglichkeit spielstände zu speichern.
ist das mit titanium möglich und wenn ja, gibt es eine pro Version die man über paypal kaufen kann?

Antworten
luis
  • Forum-Beiträge: 29

15.05.2011, 12:21:32 via Website

Danke Leute -_-

Ich werde nochmal drüber schlafen ob ich eine von Darki nehme oder die 2.33 per Odin.

Welche ist den jetzt die letzte offizielle 2.33 ?

Gruß

— geändert am 15.05.2011, 12:24:38

Antworten
chippi89
  • Forum-Beiträge: 9

16.05.2011, 11:54:12 via Website

KA???

Antworten