keine Aktualisierung der apps auf der SD-karte

  • Antworten:4
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

12.05.2011, 00:19:41 via App

hallo ich habe folgendes Problem. ich möchte diverse apps aktualisieren. die Daten werden zwar runtergeladen aber danach wird die Installation abgebrochen. wenn ich die app vorher von der SD karte auf den internen Speicher kopiere klappt die Aktualisierung ohne Probleme. Wo könnte das Problem liegen? auf der SD karte habe ich auf jeden Fall noch genug Speicher. vielen dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.05.2011, 00:30:06 via Website

Hallo mrbjoernson

Wenn du eine App auf die SD Karte verschiebst - verschiebst du ja nicht die ganze App sondern nur Teile davon.
Ich nehme daher an, das der App bei der Aktualisierung etwas fehlt.
Entweder schiebst du die App vor der Aktualisierung auf den internen Speicher zurück - oder du installierst sie neu,
einen anderen Weg gibt es meines Wissens nicht. :(

Gruß Manfred

Antworten
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

12.05.2011, 09:48:07 via Website

Oh okay. Bin ja auch schon länger Android User und das war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber dann weiß ich Bescheid ;)

Antworten
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

19.05.2011, 23:38:59 via Website

Ok, was heisst nur einen Teil davon - ist sowas wie eine Kopie oder wie soll man das verstehen, da komm ich auch nicht ganz mit...

Antworten