HTC Legend - Anruf beenden wird lange verzögert oder geht gar nicht.

  • Antworten:1
Oliver Kiefer
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2011, 23:32:18 via Website

Ich habe ein sehr nerviges Problem. Wenn ich ein gespräch führe und dieses beenden will kann ich das "Beenden" Feld auf dem Touchscreen so oft drücken wie ich will, es passiert nichts. Weder die Berühranimation erfolgt noch das Gespräch wird beendet.
Hatt in der letzten Zeit auch Probleme dass der Prozessor immer fast ganz ausgelastet war. Habe dann von dem Bug gelesen dass in den Google kontakten im Browser zehntausende Kopien erstellt wurden. Das war bei mir auch der Fall. Die habe ich dann ganz alle gelöscht und dann lief wenigstens der Kalender und das Adressbuch wieder halbwegs flüssig. Nachdem ich Facebook vom Handy geköscht hatte lief es auch wieder recht flüssig. DAs macht es auch bis jetzt. Es ist nur noch das Problem übrig, dass ich Anrufe ab und zu nicht beenden kann. Der Näherungssensor funktioniert jedoch. Auch das aktivieren des Lautsprechers wärend eines Gesprächs dauert oft sehr lange. Woran kann das liegen?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... :-(
Gruß
Oli

— geändert am 04.04.2019, 20:49:47 durch Moderator

Antworten
Oliver Kiefer
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2011, 16:58:17 via Website

Kann mir keiner Helfen?
Gerade hab ich einen Anruf erhalten und konnte nicht abheben (Balken nach unten Schieben gib nicht) Anstelle des Namen stand die Nummer auf dem Bildschirm. Nach ca 7 Sekunden ging es dann.
Das nervt... :-(
Will das Teil nciht schon wieder zurücksetzten... :-(

Antworten