Verkaufe Nexus One [AMOLED] mit US Stock ROM (Android 2.3.4)

  • Antworten:11
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

11.05.2011, 21:59:36 via Website

Ich verkaufe mein Google Nexus One (HTC), da ich mir aufgrund einer Vertragsverlängerung ein neues Gerät zulege.

Das Gerät hat einen offenen Bootloader mit US Stock ROM. Bedeutet also das die Updates immer direkt von Google kommen. Keine Verzögerung durch andere Provider!
Das Gerät hat ein AMOLED Display und es läuft das aktuelle Android 2.3.4
Das Gerät wurde immer wie ein rohes Ei behandelt und weist keine Kratzer oder sonstige gravierende Gebrauchsspuren auf.

Kaufdatum war der 25.05.2010. Die Rechnung kann ich bei Bedarf gerne beilegen.


Preis: 220 Euro VHB
Zubehör:
- Ladekabel
- Datenkabel
- für 10 Euro zusätzlich lege ich noch eine 8GB MicroSD (Class 6) mit dabei

LG Angeal


PS: Hab mich vom Preis her an Ebay und sonstigen Angeboten orientiert. Gerne steige ich auch auf ansprechende Verhandlungen ein :)

— geändert am 11.05.2011, 22:10:34

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

12.05.2011, 04:06:25 via App

ich wäre interressiert....aber momentan fehlt mir das geld um die 220 auf einmal zu zahlen! :) dazu muss ich erstmal ne neue ec karte bestellen.....portomonaie verloren! >:( aber so...ich hätte interesse! :)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

12.05.2011, 09:01:14 via Website

Noch is das Gerät auf jeden Fall da und noch nicht bei eBay eingestellt.

Wollte erst der Android Community die Chance geben bevor ich es bei eBay verhaue ^^

— geändert am 12.05.2011, 09:02:01

Antworten
mauricemoss
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2011, 12:33:57 via Website

Hi!

Interesse hätte ich auch. Wär klasse, wenn du noch ein paar Bilder einstellen könntest...

Danke dir!

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

12.05.2011, 14:59:28 via Website

Bilder reiche ich dir heut Abend nach :-)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

12.05.2011, 17:35:12 via App

vlt dumme frage, funktioniert das mit dem US Stock Rom in Deutschland ohne Probleme? ich versuche gerade nen Kumpel vom android zu überzeugen und so ein nexus wäre ein guter einstieg für ihn. darf halt nicht zuviele Probleme machen...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

12.05.2011, 21:31:17 via App

US Stock ROM is wie das deutsche. Nur das die Updates ohne Verzögerung durch den Provider kommen. Läuft alles problemlos und natürlich auf Deutsch :-)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

13.05.2011, 14:02:36 via Website

Grüße,

also mein Kumpel hätte Interesse, die Frage ist bis wann du eine Zusage brauchst, bevor du es bei ebay verkloppst...

Gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

14.05.2011, 01:41:12 via App

Also wenn bis 01.06 niemand ne feste Zusage gibt, dann geht's zu eBay.

Hab aber schon einige Anfragen per PN bekommen. Die muss ich die Tage erst einmal auswerten.

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

14.05.2011, 13:14:00 via Website

wenn du noch bilder reinstellen könntest, wegen der gebrauchsspuren oder so, das wäre super.
wenn das alles in ordnung ist, würde mein kumpel es nehmen...

wie hast du dir die zahlung vorgestellt?
wenn du nähe mainz wohnst könnte man ne persönliche übergabe machen...

Gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

15.05.2011, 13:02:28 via Website

Ja, Bilder folgen :-)

Zahlung ist per Vorkasse oder PayPal möglich.

Auf Wunsch kann ich das auch via Nachnahme schicken. Allerdings würden dann die Nachnahmegebühren hinzukommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

22.05.2011, 21:25:22 via App

tauschst du gegen Defy mit Zuzahlung?!

Antworten