Sony Ericsson Android Geräte - Firmware-Update und Dualtouch Fragen:

  • Antworten:1
Gunlaca Fusu
  • Forum-Beiträge: 26

11.05.2011, 21:57:54 via Website

Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und hab paar Fragen bezüglich Firmware-Update...
Also mal erstens, klappt das, wenn ich das Update mit so durchführe?: http://www.teltarif.de/sony-ericsson-xperia-x10-mini-software-update/news/40632.html
Und muss ich Lieder/Bilder und so von der Speicherkarte auf den PC speichern, oder wird die Speicherkarte nicht berührt beim Update?
Und jetzt habe ich noch ne Frage bezüglich Dualtouch: Das x10 mini pro hat ja kei Dualtouch. Kann man das mit dieser Variante hinzufügen?: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-x10-root-rom/118909-guide-mod-dualtouch-fuer-alle.html
Und kann der Dualtouch, weils ja nicht von Anfang an drauf war etwas an meinem handy kaputt machen?
Und kann man das Firmware-Update und das Dualtouch-Dings mit meinem hier beschriebenem weg ohne root Rechte durchführen?
Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen :)

— geändert am 04.04.2019, 20:49:45 durch Moderator

Antworten
Gunlaca Fusu
  • Forum-Beiträge: 26

13.05.2011, 18:58:34 via Website

Ok, weiss denn hier keiner etwas darüber oder habe ich undeutlich geschrieben oder so?
Kann mir jemand sagen, ob Daten wie Musik/Bilder... auf der SD-Karte während dem Update gelöscht werden?
Lg ich

Antworten