Ein Danke an das Forum :-)

  • Antworten:16
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.05.2011, 21:34:44 via Website

Hallo zusammen,

Also ich wollte ja mal Danke sagen!

Mittlerweile kenne ich mich Dank euch und auch meinem Interesse an Android und meinem SGS ja schon bestens mit dem Thema Flashen etc aus, aber das wäre ja nicht so schnell gegangen, wenn man hier nicht immer so tolle Hilfe bekommen hätte.

Dieses Forum ist wirklich in meinen Augen, eines der Besten die ich je besucht habe.Bis auf wenige ausnahmen :angry::angry::angry:sind hier alle richtig nett und zuvorkommend,ich finde so sollte das sein!

Wenn ihr auch mal danke sagen wollt oder etwas über das Forum sagen wollt,könnt ihr das natürlich auch hier tun :grin:

I Love my Android :-)

sothio

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

11.05.2011, 22:04:28 via App

Da faul und mit App unterwegs unterschreiben ich das mal so ;-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.05.2011, 22:05:27 via Website

Sven H.
Da faul und mit App unterwegs unterschreiben ich das mal so ;-)

hahahhahaha auch gut :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

11.05.2011, 22:07:02 via App

Und ich kaufen ein Tüten Deutschsprach! :D

Sorry, SwiftKey hat mich erwischt ;-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.05.2011, 22:08:53 via Website

Sven H.
Und ich kaufen ein Tüten Deutschsprach! :D

Sorry, SwiftKey hat mich erwischt ;-)
:grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

11.05.2011, 22:09:13 via App

Baris Gücüyener
Hallo zusammen,

Also ich wollte ja mal Danke sagen!

Mittlerweile kenne ich mich Dank euch und auch meinem Interesse an Android und meinem SGS ja schon bestens mit dem Thema Flashen etc aus, aber das wäre ja nicht so schnell gegangen, wenn man hier nicht immer so tolle Hilfe bekommen hätte.

Dieses Forum ist wirklich in meinen Augen, eines der Besten die ich je besucht habe.Bis auf wenige ausnahmen :angry::angry::angry:sind hier alle richtig nett und zuvorkommend,ich finde so sollte das sein!

Wenn ihr auch mal danke sagen wollt oder etwas über das Forum sagen wollt,könnt ihr das natürlich auch hier tun :grin:

genau so würde ich es auch sagen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.05.2011, 22:26:46 via Website

@ Baris

Bis auf wenige ausnahmen :angry::angry::angry: sind hier alle richtig nett und zuvorkommend,ich finde so sollte das sein!

Meinst du da etwa mich? :bored:

Das Forum ist genau so gut - wie die User die es besuchen. :grin:
Gemeinsam habt ihr/wir aus dem Forum das gemacht was es jetzt ist. - das größte Forum im deutschen Sprachraum zum Thema Android.

Danke für das Danke. :wub:

lg Manfred

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.05.2011, 22:27:41 via Website

Manfred Z.
@ Baris

Bis auf wenige ausnahmen :angry::angry::angry: sind hier alle richtig nett und zuvorkommend,ich finde so sollte das sein!

Meinst du da etwa mich? :bored:

Das Forum ist genau so gut - wie die User die es besuchen. :grin:
Gemeinsam habt ihr/wir aus dem Forum das gemacht was es jetzt ist. - das größte Forum im deutschen Sprachraum zum Thema Android.

Danke für das Danke. :wub:

lg Manfred

Hehe ne keine angst nicht du :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.05.2011, 01:57:38 via App

Ich schließe mich dem an. Ich weiß noch, wie ich fast bei jeder Nachtschicht (Aushilfe) hier in diesem Forum war.
Jeden Tag, seitdem ich mein erstes Android-Phone mein eigen nennen konnte, war ich hier.

Daher finde ich es verdammt schade, dass ich seit einer Weile, fast keine Zeit mehr dafür habe :-( Aber dennoch gehe ich weiterhin jeden Tag auf die App, um zu gucken, was es denn so neues gibt.... Ich kann einfach nicht anders. Nur fürs Forum schaffe ich es nur noch selten.
Aber demnächst habe ich wieder etwas mehr Freizeit und dann werde ich hier wieder da sein :)

AndroidPit hat mich zu dem gemacht was ich bin: ANDROID-VERRÜCKT :D :D :D

Viele, viele liebe Grüße
euer, auf ewig treuer,

Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

12.05.2011, 07:31:28 via App

Auch von mir vielen Dank für die schnelle Hilfe an alle AndroidPITler und natürlich auch an die Mods. Ihr macht wirklich einen guten Job.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

12.05.2011, 07:52:58 via App

androidpit rulez !!!

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.05.2011, 07:52:03 via Website

Da kann ich mich nur Manfred anschließen:
Manfred Z.
Danke für das Danke
:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

13.05.2011, 21:19:31 via App

Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an. Ohne die schnelle, kompetente und immer freundliche Hilfe hier im Forum hätte ich 1. meinen Stein keine zwei Wochen nach dem Kauf an die Wand geworfen und 2. mir nie einen weiteren Androiden zugelegt.
Ein großes Danke also an die User und die Betreiber und Moderatoren hier.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

16.05.2011, 10:12:57 via App

Und auch ich bin mit einem großen Danke dabei

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

28.05.2011, 00:56:50 via App

Dito! War früher nie gerne in Foren unterwegs, da viele Flamer. Doch seit ich mein ersten Android mein eigen nennen durfte und recht fix auf die App von AndroidPit gestoßen bin, war ich jeden Tag hier :) Danke für den tollen Support.

Antworten