Motorola Milestone - Milsetone-leistungsstark?

  • Antworten:4
Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

11.05.2011, 18:59:14 via Website

Hi leute,

Irgendwie wundere ich mich immer warum das Motorola Milestone noch so weit oben mitmischt. Beispiel: Der Text bei Asphalt 5 HD im Market: ** Verfügbar für Nexus One, Droid, Milestone, Motoroi, Xperia X10, Desire, Evo 4G und andere leistungsstarke Geräte *
Aber wenn man sich die Hardware anschaut, ist man schon ein bisschen verwundert, dass das Milestone als leistungsstarkes Gerät bezeichnet wird.
Also, woran liegt das? Danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:49:42 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2011, 19:24:34 via App

An der guten GPU. Zumindest, wenn es um die Spieleperformance geht. Die GPU ist im Vergleich zum Rest der Hardware richtig gut. Imho ist aber auch der Rest noch gut alltagstauglich.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

sothio

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.05.2011, 19:51:45 via Website

Frank hat Recht - die GPU ist verhältnismäßg stark.

An Prozessor und RAM kann es ja nicht liegen, dass das MS als "leistungsstark" bezeichnet wird :wink:

Antworten
Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

11.05.2011, 19:53:10 via Website

Achso, danke für die Antwort. Wie steht denn die GPU im Vergleich zu heutigen Highend-Androiden? Und wie kam Motorola darauf eine so gute Grafikeinheit zu verbauen, und nicht gleich einen besseren Hauptprozessor?

— geändert am 11.05.2011, 20:00:04

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.05.2011, 08:05:45 via Website

Tja, warum sie so eine GPU verbaut haben kann dir wohl nur Motorola sagen... Gibt es nicht einen Grafik-Benchmark, mit dem man mal die GPU des Steins mit anderen vergleichen könnte?

Antworten