Raquet Rüdiger

  • Antworten:3
Rüdiger Raquet
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2011, 18:50:24 via Website

Habe ein Iconia Tag A500 möchte ein ext. Laufwerk anschliesen u.bedienen
Habe einSpaceloop CnMemory
Kann mir jemand weiterhelfen
Vielen dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

11.05.2011, 19:32:06 via App

Hallo,

1. ist das hier das Android Entwickler Forum, hier gehts um die Entwicklung von Apps
2. Was soll uns dein Threadtitel sagen?

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Rüdiger Raquet
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2011, 11:38:21 via Website

ich habe mich falsch ausgedrückt "Sorry"
mir geht es um eine App mit der ich das Laufwerk ansprechen kann
Rüdiger

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.05.2011, 11:42:17 via Website

Ich verschieb mal in den richtigen Bereich. :)

Rüdiger, bitte gib dem Thread noch einen richtigen Titel. Das erreichst du, indem du deinen ersten Post editierst.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten