Open VPN + Android Tablet

  • Antworten:2
Nils S.
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2011, 17:07:53 via Website

Tach auch ....
Ich hab bereits mehrmals in diversen Foren die Frage gestellt, ob schonmal jemand ein OpenVPN auf nem Galaxy i9000 zum laufen bekommen hat. Die Antworten waren immer etwas dürftig ;-)

Jetzt steh ich vor der Entscheidung, mir ein Android Tablet zuzulegen. Die Wahl wird auf das Tablet fallen, mit dem ich zu 100 % ein Open VPN zum laufen bekomme.

Jetzt die Frage an euch:
Mit welchem Tablet ist ein Open VPN definitiv und das auch relativ einfach möglich?

Gruß

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

29.06.2011, 08:53:22 via Website

Michael Bladowski
nachdem nun ja jedes tablet gerootet werden kann, ist es recht einfach.

Ach ja???
Dan schreib doch mal wie ich ein A Pad 818 android 2.3 roote
Gruß
Peter

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten