Samsung Galaxy S2 — Kies / Sync Outlook

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

11.05.2011, 08:44:26 via Website

Hat schon jemand Erfahrung mit Kies unter SGS2? Speziell kämpfe ich zur Zeit mit dem Sync Outlook 2007 (Termine). Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden die auch wirklich funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

11.05.2011, 17:50:36 via Website

Ich "kämpfe" damit es über USB überhaupt funktioniert.... momentan baut es nicht mal eine Verbindung auf. Wireless Verbindung zu Kies funktioniert wiederum.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2011, 12:18:20 via Website

Ich habe das S2 seit dem 19.5. und war schon echt verzweifelt weil keine der synchronisationen funktionierte. Kies funktioniert aber doch. Achte darauf, dass du unter EINSTELLUNGEN_ANWENDUNGEN_ENTWICKLUNG die Funktion USB-Debugging deaktivierst. Kies findet dein Gerät sonst nicht. Ich verwende Outlook 2010. Ich hatte auch im Gerätemanager die Samsungtreiber/-geräte vor der ersten Verbindung zwischen Kies PC und dem Gerät entfernt. Ob das mit ausschalggebend war - keine Ahnung.
Ich gehe davon aus, dass Du Kies auf Deinem PC installiert hast.

Antworten

Empfohlene Artikel