Sony Ericsson Xperia X10 - probleme mit meinen akku

  • Antworten:2
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

10.05.2011, 22:12:20 via App

hy leute und zwar habe ich grösste probleme mit meinen akku ...der akku hält höchstens 5stunden in standby also ziemlich schnell leer der akku erhitzt sich auch zuerst dachte ich das der akku vl. kaputt sei deswegen habe ich mir heute einen neuen geholt und dasselbe ....wenn der akku ganz leer is muss man auch stunden warten weil bei 1prozent dreht es sich automatisch auf dann kommt pin eingeben und dann springt es gleich wieder auf 0und dreht sich ab ....was könnte da sein und was würd mich ca. die reparatur kosten bzw.kann man es selber reparieren sorry für den langen text konnte aber es nicht kürzer formulieren

— geändert am 04.04.2019, 20:49:31 durch Moderator

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2011, 14:42:44 via Website

Hallo,
hast du schonmal das Ladekabel überprüfen lassen? Meins spinnt auch, deswegen benutze ich das von meinem Headset.

Antworten
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

11.05.2011, 15:54:02 via App

nein dann werd ich mir mal ein neues holen

Antworten