Samsung Galaxy S — Hilfeeeee nach speedmodel Flash bootet mein Handy nicht mehr !

  • Antworten:135
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 117

10.05.2011, 20:33:30 via Website

Hallo,

Ich brauche dringend euren Rat ich habe wohl etwas sehr unüberlegtes getan :-( und zwar habe ich mit meinen neuen Handy ein speemodelflash über diese Anleitung durchgeführt http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-speedmod-kernel-flashen-howto Speedmod 13c-Kerne jetzt zeigt mein Handy nur noch das Samsung Logo und mehr nicht. Es lässt sich auch nicht mehr ausschalten muss das Akku entfernen. Von Kies wird es nicht mehr erkannt und den Hardware Reset habe ich auch schon probiert nichts geht. Das neue Kernel ist drauf weil ich die Einstellungen vornehmen konnte wie in der Anleitung aber nach Reeboot war dann Ende. Wie bekomme ich jetzt mein Handy wieder in den Urzustand ? Das war echt blöd von mir weil ich mich damit ja auch eigentlich garnicht auskenne :-( Ich bin Total fertig habe das Handy erst vor ein paar Tagen geschenkt bekommen. Oh nein oh nein :-( Hilfeeeeeeeeee

Liebe Grüße

Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

10.05.2011, 21:47:32 via App

Welche Firmware hast Du drauf? Der von Dir genannte Kernel ist nur für Froyo 2.2.1

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

10.05.2011, 22:05:17 via Website

Ja ist Froyo 2.2.1 !

Und mein Downloadmodus geht mit ein bischen gefrickel aber es klappt :

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:08:33 via Website

Michael Husemann
Ja ist Froyo 2.2.1 !

Und mein Downloadmodus geht mit ein bischen gefrickel aber es klappt :

siehste!solange dieser funktioniert kannste jederzeit ne neue FW flashen.Also ran an den speck :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

10.05.2011, 22:12:43 via Website

Das ist schön :-) Nur ich Blödmann habe ohne ganz genaue Anleitung wie ich das machen soll überhaupt keine Ahnung . Man ist das Peinlich :*) Wo bekomme ich die Datei her und welche brauche ich ? Und wie muss das mit Odin installiert werden ?

— geändert am 10.05.2011, 22:15:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:15:49 via Website

Michael Husemann
Das ist schön :-) Nur ich Blödmann habe ohne ganz genaue Anleitung wie ich das machen soll überhaupt keine Ahnung . Man ist das Peinlich :*)

Das ist doch nicht peinlich!Wir haben alle mal klein angefangen.Ich denke keiner hier hat sein Smartphone einfach mal so ohne ne anleitung aus dem nichts geflasht!

Ich würde dir raten dich erstmal ein wenig hier einzulesen im forum.Schau dir an was es genau alles gibt.Aktuell ist die 2.3.3 draussen aber auch die 2.2.1 läuft extrem super!
Schau dir auch begriffe wie Darky Rom oder Juwes Rom an.Das sind dann de nächsten dinge die du in angriff nehmen kannst!Anonsten meld dich einfach nochmal,ich helfe dir dann gerne!

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

10.05.2011, 22:22:04 via Website

Ok lädt schon mal und ist in 7 min fertig . Wie geht es dann weiter ? Also ich wäre erst mal überglücklich wenn alles wieder läuft denn der Schock das das Teil abgeschmiert ist sitzt noch Tief :mellow: Ja diese Nubis kaum zu glauben als ob man (Mann) nichts besseres zu tun hat.

— geändert am 10.05.2011, 22:27:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:25:30 via Website

Michael Husemann
Ok lädt schon mal und ist in 7 min fertig . Wie geht es dann weiter ? Also ich wäre erst mal überglücklich wenn alles wieder läuft denn der Schock das das Teil abgeschmiert ist sitzt noch Tief :mellow:

haste odin auf dem rechner?

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

10.05.2011, 22:27:42 via Website

Habe ich -_-


Die Datei ist eine Rar Datei die muss ich doch endpacken oder ?

— geändert am 10.05.2011, 22:28:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:31:39 via Website

Michael Husemann
Habe ich -_-


Die Datei ist eine Rar Datei die muss ich doch endpacken oder ?

ja die musst du entpacken.Haste eventuell msn oder so

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

10.05.2011, 22:34:03 via Website

ne leider nicht :-( soll ich das mal vorher draufpacken zum Chaten ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:35:18 via Website

Michael Husemann
ne leider nicht :-( soll ich das mal vorher draufpacken zum Chaten ?

musste nicht unbedingt!Biste denn bei FB?

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:37:30 via Website

Michael Husemann
Ne aber habe gleich msn

da musste dich aber auch registrieren ne:-)

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:40:50 via Website

Michael Husemann
So nun msn unter Michael Husemann

ich brauche dein e-mail addy den du da anlegen musst!

I Love my Android :-)

Antworten

Empfohlene Artikel