LauncherPro Facebook Widget aktualisiert nicht

  • Antworten:5
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.05.2011, 20:28:11 via Website

Mein Facebookwidget von LauncherPro aktualisiert nicht mehr.
Hat jemand ne Idee was man da machen kann?

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.05.2011, 21:28:23 via Website

neu anlegen? kann man nicht im Menü den Cache leeren?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.05.2011, 21:48:34 via Website

beides erfolglos probiert :(

Bye, Oliver

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 21:51:14 via Website

das problem hatte ich auch, was mich dann dazu bewegte den ADW ex zu kaufen!

Leider kenne ich bis heute noch keine lösung!

I Love my Android :-)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

11.05.2011, 09:44:39 via Website

Ich würde mal das fb-Konto ausm Launcher nehmen und auf Facebook den Launcher komplett aus den Anwendungen entfernen. Dann neu anlegen.

Facebook bastelt gerade offensichtlich dermaßen an den Anwendungsberechtigungen. Ich hatte ein ähnliche Problem mit Foursquare. Dort hatte die 4sq-Anwendung auf fb zwei Berechtigungen bevor ich sie entfernte hatte. Nach dem ich sie neu verknüpft hatte, waren es plötzlich 5. In Summe erlaubten die Berechtigungen das selbe, nur waren sie nun spezifizierter.

Oliver V.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.05.2011, 20:11:13 via Website

danke für den tip!
Das hat geholfen!

Bye, Oliver

Antworten