Ich stehe vor der Entscheidung mir ein EasyPad 1200 zu kaufen, soll ich oder nicht?

  • Antworten:2
delcox
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2011, 19:39:15 via Website

Mein Computerhändler hat jetzt eins im Angebot für 219,- € Ich denke mal das ist vom Preis her mehr als in Ordnung. Meine Frage ist jetzt mehr anderer Natur, ich habe keinerlei Erfahrungen mit Android, ist in der Version 2.2 Auf dem Tablet. Kann ich das wie ein normales Linux nutzen, also irgendwie in die Console gehen und mit Linux arbeiten? Oder gitbt es da Apps die das machen?

Danke für alle Antworten.

Achso hier noch der Link zu dem Angebot:
http://www.fantasia-computer.com

Antworten
Lupusplay
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2011, 12:42:09 via Website

Hallo Andryo,

ich habe mir ein EasyPad 1200 mit Android 2.2 Version gekauft und bin mehr als zufrieden. Es ist für den Preis sehr gut verarbeitet und man ist im Netz schnell unterwegs. Du kannst auch Filme ansehen und vieles mehr. Der Preis ist mehr als fair, habe da im Netz schon andere gesehen.

Lupusplay

Antworten
Thomas Mais
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2011, 12:57:39 via Website

Ich bin auch neuer Besitzer eines EasyPad 1200 , bin auch ganz zufrieden damit , bin noch am lernen ,
mein Problem : wie komm ich mit dem Surfstick ins Internet .
kann mir da jemand helfen ?
Danke im Voraus

Aber das Pad ist eine feine Sache .

gruß Thomas

Antworten