HTC Desire HD - Selbstgemachte Tasche fürs Desire HD

  • Antworten:7
Martin G.
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2011, 16:33:52 via Website

Hey Freunde,

ich hege und pflege mein DHD. Ich hab es immer in einer Silikonhülle, um es vor Schäden zu schützen. Nur diese Silikonhüllen lassen das DHD immer so unglaublich groß erscheinen. da wirken die 4,3 Zoll gleich noch größer. Also hab ich mir überlegt eine andere Tasche zum reinschieben und rausziehen zu kaufen, nur leider gibt es keine!!! ich hab alles durchprobiert. kein herkömmliches Model passt. Es gibt lediglich solch eine "Klapptasche", die eben auch wieder den Effekt hat, dass das Telefon wie ein Ziegelstein aussieht.

Meine Freundin hat die Sache übernommen und mir einfach eine richtig gute Handytasche für mein Desire HD genäht. Ich find die echt super! guckt euch mal die Fotos an. Innen hat sie eine Art Filz eingelassen, damit das Display nicht verkratzt und die Tasche dünn, aber robust wird. Außen nen Ankermuster. Fand ich ganz stylisch. mal was anderes, als die immergleichen Ledertaschen, die alle haben.

Wie findet ihr es? bin gespannt auf eure Meinungen. Ist ja auch mein erster post und so. (Übrigens find ich die androidpit seite echt super, nur eins stört. Wenn man die Seite aufruft sollten die "Blogs & news" Startseite sein, find ich).



— geändert am 04.04.2019, 20:49:28 durch Moderator

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.05.2011, 16:40:59 via Website

Wow! Fast so gut wie ne Socke. ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

10.05.2011, 20:19:50 via Website

Öööööhm - ich habe ne Microfaser-Tasche vom iPhone 4! Schön mit Kordelzug das die USB/Headset Buchsen Fusselfrei bleiben und das Display wird durch die Microfasern bei immer schön gesäubert! B)

Gab es im Media-Markt für schlappe 5€, ist sehr dezent in Anthrazit/Cremeweiß!


Es passt nicht jede Tasche vom Eierfön, aber die sitzt beim DHD sehr gut!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

10.05.2011, 22:35:06 via App

Was Handgemachtes ist doch schön, gut über den Anker lässt sich Streiten xD aber sonst toll und halt selbst gemacht ist doch echt was schönes.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.05.2011, 23:27:48 via Website

Hallo Martin,

na dann sag ich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)


Wie findet ihr es? bin gespannt auf eure Meinungen. Ist ja auch mein erster post und so. (Übrigens find ich die androidpit seite echt super, nur eins stört. Wenn man die Seite aufruft sollten die "Blogs & news" Startseite sein, find ich).

Wie findet ihr es? bin gespannt auf eure Meinungen

Ich finde deine Tasche ganz lieb :) und vor allem erinnert sie mich ein wenig an mein erstes Handy - ich wollte schon damals das Handy am Gürtel tragen, leider gab es noch keine Taschen dazu - da musst ich mir auch eine selbst nähen. :mad:

Übrigens find ich die androidpit seite echt super,

Danke, das freut uns besonders. :)

nur eins stört. Wenn man die Seite aufruft sollten die "Blogs & news" Startseite sein, find ich

Ich kann dich zwar verstehen - aber du musst auch AndroidPit verstehen..
AndroidPit finanziert sich durch Werbung und ein wenig auch mit dem Appcenter! Mit Blogs und News ist leider keine Kohle zu machen. :grin:

Weiterhin jede Menge brauchbare Info und natürlich viel Spaß auf unserer Seite.

Gruß Manfred

Tony

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

11.05.2011, 05:47:04 via App

toll, gefällt mir...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Martin G.
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2011, 10:43:56 via Website

Ich freu mich immer noch total über die Tasche.
Der Anker ist wirklich Geschmackssache, das stimmt. Aber solch eine Tasche finde ich tausend mal besser, als diese dicke olle Silikonhülle, die auf dem ersten Bild mit abgebildet ist.

Antworten
naturelle
  • Forum-Beiträge: 116

11.05.2011, 20:05:28 via Website

Martin G.
Ich freu mich immer noch total über die Tasche..
Und das ist doch wohl das allerwichtigste daran! Es ist ein Geschenk, selbstgemacht, kommt von Herzen, und Dir gefällt es. Besser kann es doch gar nicht kommen! :-)
Ich find sie übrigens auch hübsch, benutze aber lieber Gürteltaschen.

Antworten