App für automatische Abweisung / Rufnummern-Bann

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

09.05.2011, 23:03:55 via Website

Gibt es ein App was ungewollte Rufnummern DIREKT abweist / blockiert?

LG Optimus One wäre es bei mir.

Liebe Grüsse

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.05.2011, 23:07:49 via Website

Jochen Kolbe
Gibt es ein App was ungewollte Rufnummern DIREKT abweist / blockiert?

LG Optimus One wäre es bei mir.

Liebe Grüsse

Hallo Jochen,

aFirewall sollte dein Vorhaben unterstützen. :grin:

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

10.05.2011, 00:35:18 via App

danke. beste app dafür?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.05.2011, 00:44:02 via App

Jochen Kolbe
danke. beste app dafür?

Auf dem Desire läuft die App zuverlässig und ohne Fehler... Also für mich die beste.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

10.05.2011, 07:23:52 via Website

Danke, aber habe mir jetzt laut Testberichten Call Control PRO gekauft. Bester Call Blocker. Vorbei die Zeit der unbekannten Anrufer und Anrufer die ich nicht wünsche :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

10.05.2011, 08:31:20 via Website

Wenn du nur einzelne Nummern blocken willst nimm Dialer one. Damit hab ich mal meine Freundin aus versehen geblockt...mann muss zum beenden des Telefonats zwei mal auf auflegen drücken und schon ist die Nummer auf der Blacklist...finde das mal raus wenn es aus versehen passiert ist...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

10.05.2011, 08:51:10 via Website

und wie genau soll man damit rufnummern blocken könne, die unbekannt sind? also nummern ohne nummern? geht das wirklich und wenn ja, wie?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.05.2011, 10:34:07 via Website

Hallo Mike,

mit aFirewall hast du die Möglichkeit Profile anzulegen...
Es gibt wie bei den meisten solchen Apps eine Blacklist und eine Whitelist und natürlich die Möglichkeit Nummern die "Unterdrückt" sind gar nicht erst läuten zu lassen.
Das heißt du kannst bestimmen wer dich wann anrufen kann - (Whitlist only) - der Rest wird je nach Wunsch zur Mailbox oder an eine Nummer
die es gar nicht gibt geleitet.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

10.05.2011, 14:49:48 via Website

Also ich habe jetzt Call Control PRO und Nummern die unterdrückt werden gehen direkt zur Mailbox. Es gibt auch eine Datenbank wo man unbekannte Nummern suchen kann , falls die schon wer eingetragen hat. So kann man auch Werbediensten entgehen die zwar eine Rufnummer angezeigt haben aber immer die selbe nutzen. Finde ich ganz praktisch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

02.07.2011, 14:15:06 via Website

Ann-Droida
Wenn du nur einzelne Nummern blocken willst nimm Dialer one. Damit hab ich mal meine Freundin aus versehen geblockt...mann muss zum beenden des Telefonats zwei mal auf auflegen drücken und schon ist die Nummer auf der Blacklist...finde das mal raus wenn es aus versehen passiert ist...

Hi, wo kann ich sehen, wenn ich jemanden in der Form geblockt habe?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

05.02.2012, 14:31:58 via Website

Hallo,
gibt es für aFirewall auch ein deutsches Benutzerhandbuch?
Danke.

Antworten

Empfohlene Artikel