HTC Desire HD - Welche RUU brauche ich?

  • Antworten:3
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

09.05.2011, 21:12:09 via Website

Hallo zusammen,

da mein Englisch nicht so gut ist, wollte ich fragen welche RUU ich denn HIER brauche?

Grüße
Holger

— geändert am 04.04.2019, 20:49:19 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

09.05.2011, 22:28:43 via Website

Kommt drauf an was du machen willst? Das wäre günstig zu wissen ;-)
Ich gehe mal davon aus, dass du dir das aktuelle ROM mit Gingerbread installieren willst.
In diesem Fall wäre das unterste ROM (2.36.405.8 Shipped) das Richtige. Laut deinen Profilangaben hast du nen Debrand gemacht, also nicht vergessen Goldcard ins Handy rein sonst gehts nicht mit der RUU. Achja und wenn du ne RUU einspielst hast du auf jeden Fall nen Wipe, also sichere deine Daten!

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

09.05.2011, 22:45:53 via App

Hallo,

ja ich möchte eigentlich einfach nur das aktuelle Update. Gibt es eine andere Möglichkeit als mit der Goldcard? Ich habe mein Handy auch ohne Goldcard debrandet, weiß aber nicht mehr genau wie. Wenn ich meine CID ändere dann müsste ich das Update auch "over the air" bekommen?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

09.05.2011, 23:08:51 via Website

Bin mir nicht sicher wie das beim DHD mit Goldcard/Debrand etc. ist. Hab selber nur nen Desire. Aber probier das einfach mal mit der CID ändern. Das einzige was dir passieren kann, dass die Installation der RUU nicht durchgeführt werden kann oder es wird dir dann auch OTA angeboten.
Die letzte OTA Version beim Desire z.B. konnte man auch trotz Goldcard nicht installieren.

Antworten