Android Market - über Browser direkte Installierung

  • Antworten:2
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

09.05.2011, 21:00:16 via Website

Zwar war das ja schon länger angekündigt, jedoch hab ich nie eine News dazu gesehen! Wie der Header schon verrät. Über den Android Market im Browser lässt sich jetzt direkt die gewählte app am Handy Installieren! Probiert es selbst :D https://market.android.com

Wenn das schon länger bekannt ist dann entschuldigt mich.... ^^

LG Dieter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

09.05.2011, 21:03:56 via Website

Es ist schon länger bekannt und es gab, als die Funktion neu war schon diverse Threads dazu ;) Forum suche hilft dir nächstes mal sicher ;)

Gruss,
Alex

Antworten
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

09.05.2011, 21:05:24 via Website

verdammt bin eigentlich tüchtiger Blog & News das ist mir wohl irgendwie vorbei gegangen (aber tolle Funktion echt geil :D)

Antworten