Apps kaufen wie? HTC HD

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

09.05.2011, 19:19:57 via App

wie mach ich das ohne mein privat Konto zu nehmen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

09.05.2011, 19:37:52 via Website

Leonhard Knoblach
wie mach ich das ohne mein privat Konto zu nehmen

Wieso? Hast du noch ein App-Kauf-Konto, das du nicht eingeben kannst? :ph34r:

Nein, Spaß beiseite. Weder im AndroidPIT AppCenter noch im GoogleMarket wird direkt dein Girokonto angesprochen oder abgefragt. Im Google Market kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen. Die Daten musst du dort bei Google Checkout auch hinterlegen.
Im App-Center kannst du zusätzlich mit PayPal oder Click and buy bezahlen. Bei beiden Methoden bekommt der Verkäufer, also AndroidPIT nichts von deinen Daten.

Meintest du das?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.05.2011, 05:25:37 via Website

http://www.mywirecard.com/mastercard.html top soweit, habe gestern Trillian gekauft!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten