Von meiner Fritzbox Divx-Videos ans Andriod 2.2 Handy streamen.

  • Antworten:0
Evelknevel
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2011, 18:35:12 via Website

Hallo,Ich habe eine FritzBox 7390.Mit der Box kann ich Videos ,MP3s und Bilder via Media-Server z.b von einer Festplatte an meine PS3 streamen.
Da ich jetzt endlich ein Handy mit wlan--n besitze, möchte ich jetzt innerhalb meiner 4 Wände auch mal ein Video an mein Handy streamen und bequem auf meinem Balkon ansehen. Geht das überhaupt ?
Wenn ja welche apps brauche ich dafür (möglichst gratis)

Ich habe zwar das streamen via 2player App schon hinbekommen zumindest mit MP3s gehts echt super Klasse.
Zwar habe ich standartmässig schon ein App was sich Allshare nennt aber irgendwie geht das nur entweder als Quell also vom Handy zum Empfänger oder von Quelle A über das Handy zu Empfänger B

Ich müsste nur von der Quelle also dem Media-Server der Box zum Empfänger also zum Handy.

Ich habe ein Samsung Galaxy ACE mit Androit 2.2

Währe echt nett wenn das klappen würde.

Danke
Evel

Antworten