um wieviel ist das sgs2 besser als mein HTC IncS!?

  • Antworten:3
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

09.05.2011, 16:44:31 via App

so ein Glück muss man erstmal haben. nicht nur das mein Chef aus China eine hülle für mein IncS mitbringt, weil es in dtl keine vernünftigen gibt. nein. dazu kommt jetzt noch, das wir ab sofort auch Zubehör fürs sgs2 herstellen und vertreiben werden. für die Fotos wird ein gerät auch benötigt also wurde es eben kurzerhand bestellt. das schöne kommt jetzt. ich habe die Möglichkeit es zu behalten. da ich es aber quasi "abkaufen" muss, will ich erstmal wissen wieviel besser das sgs2 als mein IncS ist. bei quadrant komme ich auf bis zu 1637 punkte. wie gut und einfach wird sich das sgs2 rooten und modden lassen? wie hoch wird der Support der devs sein !? Naja ich freu mich schon auf das sgs2 mindestens spielen werd ich dann dürfen. behalten wahrscheinlich auch. XD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.05.2011, 21:30:17 via App

1. wenn dich Benchmarks so interessieren, deinen Wert schlägt das SGS 2 um mehr als 1000 Punkte out of the box.
2. Rooten ist sehr einfach. Paul
Obrien (Modaco) hat heute erst bei Twitter gepostet, dass es überraschend ist, wie gut und hack / dev freundlich es ist. Also man daef mit sehr gutem Support rechnen.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

09.05.2011, 22:14:40 via App

Top! danke Tür die info ich hab mal gegooglelt und da wurde mir ca. 3000 punkte angezeigt, ist das realistisch? wie siehts aus mit hdmi Ausgängen oder so.. also wie kann ich schnell Musik /Bilder /Videos auf meinen Fernseher bringen?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.05.2011, 00:37:22 via Website

Ja, 3000 Punkte sind durchaus realistisch. Gerade erst ein Youtube Video von Pocketnow.com gesehen, der kam auf 2900 Punkte und meinte, dass es manchmal auch auf 3100 Punkte kommt.

Das Galaxy S 2 hat keinen herkömmlichen Mini-HDMI Ausgang, wie z.B. das LG Optimus Speed. Es nutzt dafür MHL-Technologie, die es ermöglicht über den microUSB-Ausgang den HDMI des Fernsehers anzusteuern und eben alles mögliche zu übertragen.

Antworten