HTC Desire HD - SMS Nachricht und Handcent App

  • Antworten:1
Stefan Kämmerer
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2011, 13:11:21 via Website

Hallo Leute,

habe mir vor geraumer Zeit das super Handcent App installiert, da es ja doch sehr viel mehr bietet, als die normale Nachrichten App.
...Aber... was nützt die beste app, wenn die Standard app das genze aushebelt.

Ich habe z.B. folgendes Problem:

Ich bekomme eine SMS von jemandem, der auf einer Blacklist steht, sollte also nicht angezeigt werden.
Das funzt im Handcent super, öffene ich aber das Standard Nachrichte app, wird sie angezeigt.

Wird dann noch das standard app über die taskleiste oben gestartet, erfolgt noch nicht einmal eine Passwort-Abfrage.

Die superlösung wäre jetzt natürlich das standard app zu deinst., geht aber nicht. Wobei sich dann ja auch noch die Frage stellt,
ist das Gerät dan überhaupt noch in der lage SMS zu senden und zu empfangen.

Vieleicht hat ja von euch einer eine Lösung.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 20:49:13 durch Moderator

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

09.05.2011, 14:52:16 via Website

Hallo. Installier dir doch einfach Go Sms, finde ich persönlich am besten.. Und dann bei der Standard Nachrichten App alles Benachrichtigungen ausstellen. Habe das auch gemacht, und funzt super...

Antworten