Samsung Galaxy S — KIES erkennt mein Handy nicht!!!!

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

09.05.2011, 10:40:53 via Website

das problem is das mein computer mein handy erkennt, aber kies erkennt es nicht. Hab kies schon mehrmals neuinstalliert, hat aber nichts gebracht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

09.05.2011, 11:06:06 via Website

wie sind denn deine USB-Eisntellungen gesetzt?

Unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerk->USB-Einstellungen!?

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

09.05.2011, 20:20:56 via Website

Guten Abend,

zu deinem Problem hätte ich zwei fragen! Könnten dir dann
sicher als Antwort helfen.
Was hast du auf deinem SGS drauf, 2.1 oder neurer??
Hast du Kies von der mitgelieferten CD verwendet, oder die
aktuelle Version von der Samsung Seite installiert.

CD funtzt nicht!!!!

So muß leider arbeiten :-(

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.05.2011, 18:07:55 via Website

Hi,

erstmal finde ich unter Dratlos und Netzwerke nichts über USB einstellungen???

ich hab noch das 2.1 drauf un das Kies hab ich von der cd instaliert und dann das update drüberlaufen lassen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

10.05.2011, 19:20:07 via Website

Moin,

ich hatte auch dieses Problem das sich mein SGS nicht mit
Kies verbinden lies.
Du mußt unter USB Einstellung"Kies" auswählen. Und
lade dir die aktuelle Version von Kies auf der Samsungseite
runter. Ist aber noch keine garantie das es auch funtzt!!
Bin mit meinem SGS in den Laden gegangen hab dennen
mein Problem mit Kies erleutert, machten an ihren PC ein
update auf 2.2!! Und seid dem verbindet es sich mit Kies.

Wie gesagt.......CD ist veraltet, und läuft daher nicht. Tele mit
Hotline von Samsung....kannste sein lassen. Sagten mir ich
sei zu dumm, das ich es nicht zum verbinden bekam!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

11.05.2011, 09:02:42 via Website

Hi,

wie lange dauert das im laden das 2.2 android draufspielen zu lassen...

wo genau finde ich die USB einstellungen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

11.05.2011, 10:38:01 via Website

Hi,

ich hatte Probleme mit anderen Launchern! Sprich Kies hat mein Handy, wenn ich Golauncher oder LauncherPro laufen hatte auch nicht erkannt. Mit hilfe der kostenlosen App homeswitcher kannst du auf den Standart launcher wechseln und dann funktionierte es. Was auch helfen kann ist das Handy runterfahren, Akkur rausnehmen und neu starten (hatte ich gelesen, hat bei mir allerdings nicht geholfen)!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

11.05.2011, 13:25:44 via Website

bin zu O2 gegangen und das dauerte ca eine halbe std!! mußten kies aber auch erst auf ihren rechner laden. wichtig ist ein voller akku

Einstellung- Drathlos und Netzwerk- USB Einstellung- und dann einfach Samsung Kies auswählen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

11.05.2011, 18:40:23 via Website

Ok, habs gefunden ist bei mir unter Einstellungen-Telefoninfo-USB Einstellungen...

ist aber auf Kies eingestellt...

Hab Kies 2 von chip.de gedownloadet und aktualisiert...

Im Kies selbst steht immer nur neben dem telefon "Verbinden...", auf dem Handy steht "wird initalisiert..."

bin recht ratlos da ich "Android 2.1 Update1" draufhab und unbedingt aufs 2.2 oder fals es das 2.3 schon gibt hoch....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

12.05.2011, 05:22:30 via Website

Moin,

naja das selbe Spiel wie bei mir..........gehe mal ganz stark davon aus das es einfach an 2.1 liegt. Sind doch sehr viele die die selben Probleme haben.

Kann nur eines sagen................" Meine Dank geht an den hilfsbereiten und fachkundigen Mitarbeiter bei O2" der mir im Geschäft 2.2 drauf gespielt hat. Und nie wieder schwierigkeiten mit Kies hatte.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.05.2011, 09:30:06 via Website

:D:D...OK, na dann heists wohl für mich betteln gehn oder so muss ja irgendwie updaten...

stimmt es das man ab dem 2.2 vom handyaus direkt updaten kann ohne kies...

Trotz allem danke für die Hilfe und für die vorschläge zumindest weis ich nun an was es den wohl liegt...

Antworten

Empfohlene Artikel