Samsung Galaxy S — Kies updatet das Galaxy S nicht :/

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

09.05.2011, 02:01:41 via Website

heyho,
habe nun seit einigen Tagen meinen eigenen 'Androiden'. Nun ist mir aufgefallen das mein Galaxy S noch mit 'froyo' rumturnt ich möchte aber gerne 'auf 2.3.3*gingerbread Updaten nur Sagt mir Kies das ich bereits die aktuellste version habe...

es selber per Odin o.ä. zu flashen sollte der letzte weg sein^^ hab es zwar bereits gerootet allerdings check ich das mit dem efs ordner noch nicht so ganz... muss mein phone ja nicht schon nach einer woche zerschießen^^.

hoffe ihr kennt ne Lösung

thx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

09.05.2011, 02:23:46 via App

du hast vermutlich einfach schon die aktuelle version, das deutsche update wurde nämlich noch nicht ausgerollt.

gruß nicho

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.05.2011, 02:48:05 via Website

aber ich lese überall das die version schon über Kies erhätlich sein soll oder hab ich das was falsch verstanden?

hier mal eine von vielen Quellen:
http://www.netzwelt.de/news/86328-samsung-galaxy-s-gingerbread-update-steht-bereit.html

edit:

auf der Gleichen Seite grade das hier gefunden dort kann man für die gängigen android Phones infos zur derzeitigen Firmware sehen. echt praktisch :D

dort steht auch dass das Update fürs erste auf eis gelegt wurde :/ *Klick

— geändert am 09.05.2011, 02:56:18

Joe F.

Antworten
Empfohlene Artikel