HTC mit dem Android Market verknüpfen

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.05.2011, 16:13:05 via Website

Hey,

Ich wollte gerade eine APP im Android Market installieren und dafür musste ich mich ja mit meinem Konto anmelden!
Habe ich alles Gemacht aber jetzt steht da das mit diesem Konto kein Handy verknüpft ist?!

Jetzt meine Frage: Wie verknüpfe ich mein Handy mit dem Market?
Ich habe mich mit der E-Mail und dem Passwort angemeldet was ich auf dem Handy auch eingegeben habe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.05.2011, 16:38:43 via Website

Hey Steffen,

1. Schau mal unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen (Reiter oben) - Market
Probier mal (falls möglich) das Update zu deinstallieren, Cache und Daten löschen.
Falls du am Pc zu diesem Zeitpunkt bei Google angemeldet bist - Abmelden!!
Im Anschluss startest du dein Handy neu.
Danach besuchst du über "Mobile Verbindung" den Market -Nicht über Wlan.
Gibst deinen Benutzernamen und Passwort neu ein und danach sollte es funktionieren.

Ansonsten nochmal melden - eine Möglichkeit werden wir wohl finden. :grin:

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2011, 12:58:45 via Website

Hallo, ich bin neu und habe gerade den Tip von Manfred versucht umzusetzen, bisher ohne Erfolg. Ich habe unter "Market" das Stoppen erzwungen, sowie die Daten gelöscht. Cache war gelöscht. Nach dem Neustart habe ich mich wieder auf dem android market angemeldet und wenn ich nun wieder ein App herunterladen wollte, erschien die gleiche Meldung, dass keine Verknüpfung von meinem Telefon mit dem Android Market besteht. Ich habe unter Anwendungen -> Market nochmal nachgeschaut und da waren unter Anwendungsinfo - Market wieder 8 kb auf dem Speicher reserviert.

Ich kann also nach wie vor keine Apps vom Android Market herunter laden. Ich besitze ein googlemail - Konto und habe aber gehört, dass Kreditkarteninfos notwendig sind, um mögliche kostenpflichtige Apps bezahlen zu können. Diese Eingabe musste ich bei Erstellung des Google-Kontos nie machen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.05.2011, 13:56:39 via App

Hast Du unter Einstellungen Konten ein Google Konto eingerichtet?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2011, 23:42:14 via Website

Hey Steffen,

1. Schau mal unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen (Reiter oben) - Market
Probier mal (falls möglich) das Update zu deinstallieren, Cache und Daten löschen.
Falls du am Pc zu diesem Zeitpunkt bei Google angemeldet bist - Abmelden!!
Im Anschluss startest du dein Handy neu.
Danach besuchst du über "Mobile Verbindung" den Market -Nicht über Wlan.
Gibst deinen Benutzernamen und Passwort neu ein und danach sollte es funktionieren.

Ansonsten nochmal melden - eine Möglichkeit werden wir wohl finden.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred
ich hab leida nua w-lan wie verknupf ich das jetzt

— geändert am 03.09.2011, 23:54:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2011, 12:56:44 via Website

hallo

ich habe auch das Problem ich wollte mir apps runterladen über Market und es ging nicht....denn wurde mir gesagt ich brauche erst ein googlekonto habe ich versucht über >Handy mich zu regestrieren ging nicht,denn habe ich das eingerichtet über den PC es ging.Jetzt habe ich ein GoogleKonto aber ich kann mich immer noch nicht anmelden es besteht keine Verknüpfung.Da steht: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.

Was soll ich machen damit ich das nutzen kann??

— geändert am 17.09.2011, 12:57:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2011, 18:38:08 via Website

Manfred,
wo finde ich das Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen um nachzuschauen ?
Muss ich mich noch wo anders anmelden?
Bitte hilf mir schnell!

Danke schnma!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.12.2011, 22:56:52 via Website

Vale
Manfred,
wo finde ich das Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen um nachzuschauen ?
hast Du keine Bedienungsanleitung ?
Unten ,siehst Du die Button : Home / Menü u.s.w , da auf Menü klicken,dann auf den Rest,wie beschrieben.
War das schnell genug ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2011, 20:27:44 via Website

Ja ich habs dan auch gemerckt sry, ich dachte ihr meint in den Einstellungen auf meinem Google Konto deswegen!

Antworten

Empfohlene Artikel