HTC Desire - Dual Sim?

  • Antworten:4
Kevin H.
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2011, 14:32:58 via Website

Hey Leute,

wie sieht das aus mit Dual Sim?
Hätte da mal ein paar Fragen:

  • Wie genau funktioniert das?
  • Einfach einzubauen?
  • Ist man unter beiden Nummern dann erreichbar?
  • Funktioniert das auf dem Deisre ?

— geändert am 04.04.2019, 20:49:04 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

08.05.2011, 14:34:39 via Website

http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_sim

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 14:40:21 via App

schau mal hier rein vielleicht hilft dir das auch;

http://www.cect-shop.com/Dual-SIM-Handys_c2_x1.htm

muss berufsbedingt über o2 und d1 erreichbar sein, der vorteil auf der d1 karte ist ne internetflat mit drauf - kann alles problemlos nutzen mit beiden karten.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

08.05.2011, 15:10:43 via App

Ich halte ebenfalls die Augen offen nach einer Lösung auf zwei Nummern gleichzeitig erreichbar zu sein. Bisher habe ich zwei Androiden dabei.
Bedauernswert finde ich, dass die grossen Hersteller gar keine Handys mit Dualsim anbieten. Besonders für die Business Handys wäre eine solche funktion prima um Geschäfts- und Privatnummer unter einen Hut zu bringen.
Wie macht sich denn das CECT so? Ist der Akku nicht noch schneller aus?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 15:47:01 via App

nein hält sich im rahmen mit dem akku bei meinen waren 2 dabei plus ladestation für den 2ten akku. Da ich mittlerweile iphone und samsung galaxy s nutze würde ich sagen = kein unterschied,denn das samsung und iphone muss auch jeden abend an die steckdose.

Soweit ich weiß gibt es von samsung 2,3,4 geräte mit dual sim - siehe hier:

http://www.google.com/m?gl=de&source=android-browser-type&client=ms-android-samsung&hl=de&aq=1&oq=samsung%2520dual&aqi=g6-k12d16t0&fkt=233&fsdt=9184&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=samsung+dual+sim+handy&flip=0

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten