HTC Desire HD - Verpasster Anruf

  • Antworten:5
Bernd Stellwag
  • Forum-Beiträge: 15

08.05.2011, 12:22:12 via Website

Hallo,

vielleicht jennt ja jemand mein Problem. Ich habe oben in der Leiste das Symbol für verpasster Anruf. Aber ich kann machen was ich will, ich bekomm es einfach nicht mehr weg. Benutze "Go Contacts". Vielleicht liegt es ja daran?
Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 20:49:03 durch Moderator

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

08.05.2011, 12:37:44 via App

Hallo. Hast du das schon ausprobiert, die Benachrichtigungsleiste runter zu ziehen und dann auf Löschen zu drücken?

Antworten
Bernd Stellwag
  • Forum-Beiträge: 15

08.05.2011, 12:54:10 via Website

Oh shit, das wars. Peinlich! Sag mal, gibts den Löschen Button erst seit Gingerbread? Sonst wars doch immer so, dass wenn ich zurückgerufen hab, die Benachrichtigung weg war. Oder bin ich komplett falsch?

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

08.05.2011, 13:03:38 via App

Nein,die gab es vorher auch schon. Wenn man in die Anrufliste geht oder auf das Symbol für den verpassten Anruf geht,müsste das eigentlich weg gehen.

Antworten
Bernd Stellwag
  • Forum-Beiträge: 15

09.05.2011, 19:27:13 via Website

Das war ja das Komische. Das ist ja schon mal gegangen (also das mit dem Symbol für den verpassten Anruf). Deswegen war ich ja so verwirrt. Aber mit Löschen ists auch ok.
Dankeschön für die schnelle Antwort!

Antworten
Mario M.
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2011, 08:45:41 via Website

Wenn ich bei verpasste Anrufe in der Statusleiste drauf klicke und als Standartdialer "Dialer One oder Go Dialer eingestellt habe, dann verschwindet das Zeichen nicht.

Es verschwindet nur wenn ich den Android Standard-dialer eingestellt habe.

kann das jemand bestätigen?

habe android 2.3.3

vorher mit früherer android version hat es funktioniert

Antworten