ENTDECKT! (Spiel) Eins geht noch für's Wochenende! > SLASH! > Hey Ninja! Bist du schnell genug?

  • Antworten:23
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.05.2011, 11:28:50 via Website

[app]Slash[/app] ist ein interessantes Spiel, bei dem dein Ziel ist, ein Holzbrett mit dem Finger zu zerschneiden, wobei man die auf diesem Brett herumwirbelnden Ninja-Sterne immer zusammenlassen muß. Hast du mit einem Schnitt einmal einen Ninja-Stern berührt oder ihn von seinen "Kumpeln" getrennt, hast du verloren.

Ein grafisch wiederum schön gemachtes Spiel mit einem sich stetig steigernden, relativ hohen Schwierigkeitsgrad und mehr Features, je weiter man kommt. Empfehlenswert!





Das Spiel ist neu im Markt, läuft aber jetzt schon 'Gefahr', ein 5-Sterne-Spiel zu werden.

Noch ein paar Details:
Größe: 8,4 MB - App2SD: ja (Rest im Tel.Speicher 1,7 MB ) - Kostenpunkt: gratis - Sprache: Englisch - Androidversion: alle.

Permissions:
Network communication
full Internet access
Phone calls
read phone state and identity

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Alexx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.05.2011, 15:46:39 via App

Bei deinen Spieleentdeckungen bin ich jetzt vorsichtig, da besteht immer akute Suchtgefahr. :-D
Werde es aber trotzdem mal testen :-)

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

08.05.2011, 18:12:30 via Website

Hey Evelyn, es reicht langsam. :)
Mein Speicher ist randvoll, ich hab kein Platz mehr..........:O

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

08.05.2011, 22:52:54 via App

Hab auch nur noch 50mb.. doof dass 1&1 2.2 noch nich draußen is :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.05.2011, 23:48:06 via Website

Jetzt kommt eine interessante Geschichte ...

Für Slash wurde mir sowohl hier bei AP als auch im Market als Update angezeigt.

Im AppCenter unter meine Apps tippte ich also auf Aktualisieren --- daraufhin auf Market und es erschien: Keine Treffer für pname:com.ielfgame.game.slash

Darauf hin hab ich das mal untersucht und musste feststellen das sämtliche Apps von ielfgame aus dem Market verschwunden sind.

Wurde der Entwickler von Google gebannt? Oder hat der Entwickler die Spiele unpublished?

Im Netz konnte ich noch nichts dazu finden...

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.05.2011, 07:18:05 via Website

Noch mysteriöser wird es, da die Spiele auch von seiner eigenen Homepage verschwunden sind, von der aus man diese "In-Game" nachladen konnte.
(appservices.ielfgame.com) Nur noch leere Verzeichnisse.

lg Voss

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

10.05.2011, 07:55:24 via App

wahrscheinlich hat er genug userdater gesammelt ;-) (kleiner Spaß am Rande)

Mitglied Nr. 819

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

10.05.2011, 08:48:53 via Website

hmm da hab ich mich gerade zusammengerauft um doch mal wieder ein spiel zu probieren und dann sowas -.-
findet nichts ...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.05.2011, 09:19:12 via Website

Auch seine anderen Spiele (da waren noch 3) sind nicht mehr im Original Markt. Ich hab's zwar noch installiert, aber unter "Meine Apps" wird es mir auf meinem Desire im Market auch nicht mehr angezeigt.

Nur auf den anderen allseits bekannten Downloadseiten finde ich seine Spiele noch gelistet. Aber vlt. sind die auch nur mit ihren Seitenupdates hinterher.

Vielleicht baut der gute Mann auch nur an einem neuen Webauftritt und will alles von Grund auf neu einrichten? Ich hab eine Seite gefunden, die noch unter Construction ist und seine sein könnte.

Man wird sehen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.05.2011, 15:51:45 via Website

Nun ja ... ich schrieb dem Entwickler heute morgen eine Email, in welcher ich fragte warum seine Apps nicht mehr im Market aufschienen.

Er antwortete mir nun heute nachmittag und schrieb mir folgendes:

Dear Jörg Voss,

We appreciate your liking our game "Slash".
For your question why our games have been taken from market.
It is because google android market team suspended our market account and they unpublished all our games.
They said we violate google's terms of services, but they didn't tell us the detail.
Nor did they tell us what to do to reinstate our account.
We are very disappointing and it seem that google android market team treat developer as nothing...

Any way thank you for support. You can dowaload our latest version of "Slash" from our own site http://www.ielfgame.com now.

regards

Man wird mit Spannung erwarten können, was sich in dieser Angelegenheit noch tun wird. Ich möchte nun keiner beteiligten Seiten eine Unterstellung machen, denke jedoch das Google zumindest den Account Owner doch reinen Wein einschenken könnte, was die Hintergründe der Accountschließung angeht.

Jedenfalls hat der Entwickler die aktuelle Version auf seiner Website verfügbar gemacht.
Danke dafür !!

lg Voss

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.05.2011, 16:11:43 via Website

yep, die gleiche Antwort habe ich auch bekommen.

Da hat er aber jetzt flugs gehandelt mit dem Upload des Spiels auf seine Seite - heute Vormittag war die noch leer.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

10.05.2011, 19:21:37 via App

Schön, das der Entwickler da so flott reagiert. Wunder mich aber über Google, das die da einen so ohne detailiierte Gründe rauswerfen. Schließlich wollte der Entwickler ja sicher keinen Schaden anrichten. Das hätte man bestimmt auch anders fehlen können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.05.2011, 19:28:37 via Website

Was mich daran so ärgert ist im Grunde die Tatsache, dass es ja wohl von einem "Menschen" manuell gelöscht wird, aufgrund einer von "Menschen" getroffenen Entscheidung.

Ergo kann es doch meiner Meinung nach nicht soo schwierig sein den Betroffenen Account-Inhaber in einem Zwei- oder Dreizeiler von der Entfernung selber und dem Grund, per Mail in Kenntnis zu setzen. Hier nutzt Google scheinbar seine Größe und scheinbare Unverwundbarkeit gegenüber den Service Nutzern aus. Bloß keinen Kontakt zum Kunden ... Getreu dem Motto "Vorsicht Kunde" ...

Zumindest stimmen solche Vorfälle doch nachdenklich ..

lg Voss

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.05.2011, 19:59:44 via App

du sagst es: dieses Abschotten gegenüber den Kunden und der Aufbau einer immens hohen Mauer gegenüber allem, was mit Kontakten zu Google durch uns "verseuchte Menschlein" zu tun hat, verursacht mir auch ziemlich starke Bauchschmerzen. Hab ich so in der Form eigentlich noch nirgendwo erlebt.

Man stelle sich das Jahr 2050 vor: Google hat schon längst die Weltherrschaft übernommen, alles funktioniert nur noch mit und durch Google - und bei dir zu Hause fallen Strom und Heizung aus... und du hast absolut KEINE Möglichkeit, Google davon in Kenntnis zu setzen!

Aber wahrscheinlich arbeiten bis dahin bei Google sowieso keine Menschen mehr, sondern nur noch Androiden... ;-))

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

11.05.2011, 08:13:34 via App

BTT: bei mir stockt das Spiel total und viele Schnitte werdden nicht oder zuspät registriert. es macht Spaß, aber nur solange, wie meine Gesten richtig erkannt werden.. hab sicherlich schon 30% meiner Schnitte aufgrund dieser Fehler versaut. und dann das ruckeln/laggen/stocken das muss schleunigst geändert werden.!!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

11.05.2011, 13:22:25 via App

Mike W.
BTT: bei mir stockt das Spiel total und viele Schnitte werdden nicht oder zuspät registriert. es macht Spaß, aber nur solange, wie meine Gesten richtig erkannt werden.. hab sicherlich schon 30% meiner Schnitte aufgrund dieser Fehler versaut. und dann das ruckeln/laggen/stocken das muss schleunigst geändert werden.!!

Dito.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

11.05.2011, 18:46:01 via Website

Auf meinem Nexus one läuft das total flüssig ... ohne irgendwelche Probleme ..

lg Voss

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

11.05.2011, 23:57:44 via App

Hab das jetzt wieder deinstalliert, auch wenn ich das Spielprinzip toll finde. Musste die letzten Runden ca 23 Mal drüberfahren, bis ein "Schnitt" erkannt wurde - wenn er überhaupt registriert wurde.... :(

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.05.2011, 07:38:12 via App

Kevin D.
Hab das jetzt wieder deinstalliert, auch wenn ich das Spielprinzip toll finde. Musste die letzten Runden ca 23 Mal drüberfahren, bis ein "Schnitt" erkannt wurde - wenn er überhaupt registriert wurde.... :(
ich will einfach noch warten bis ein Update oder kommt.... tolles Spiel, spielt sich derzeit aber einfach nur Besch****en

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.05.2011, 09:33:15 via App

Vielleicht solltet ihr dem Entwickler mal eine E-Mail schicken und auf das Verhalten seiner Applikation hinweisen. Unter Umständen ist es ihm ja gar nicht bekannt.
Nur wenn man ihm mitgeteilt, was nicht funktioniert, hat er auch eine Chance es zu beheben. Und anhand von Kommentaren im Markt kann er es ja gegenwärtig nicht mehr erkennen.

E-Mail: ielfgame[at]gmail.com

— geändert am 12.05.2011, 12:10:25

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.05.2011, 11:32:27 via App

EDIT: das Spiel scheint wieder im Markt zu sein, nennt sich jetzt "Dart Ninja" von CYG.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten